You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff abgeben

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... männlichen U9. Malte Nowak kämpfte im Best of Three (dreimal den gleichen Gegner). Im ersten Kampf war er noch etwas zögerlich und musste diesen abgeben. Nachdem er von Volker auf den Gegner eingestellt ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
... der U15 startete. Seinen Auftaktkampf musste Max leider abgeben und rutschte somit in die Trostrunde. Auch hier musste sich Max nach einem starken Kampf geschlagen geben. Zum Schluss starteten für den ...
Montag, 16. Januar 2023
4. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... entscheiden. Einen Kampf musste er jedoch abgeben und erreichte den zweiten Platz. Paul Sievert konnte alle seine 4 Kämpfe für sich entscheiden und holte im Finale den Pokal und somit den ersten Platz. ...
Sonntag, 13. November 2022
5. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So ...
Montag, 27. Juni 2022
6. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... eine Unachtsamkeit leider abgeben. Somit stand er dem Poolersten des anderen Pools gegenüber. Hier kam es zu einem packenden Duell. Leider musste sich Charlie am Ende geschlagen geben und wurde verdient ...
Samstag, 12. März 2022
7. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Zober hatte in seiner Gewichtsklasse ebenfalls sieben sehr starke Gegner. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, traf dann aber auf Hermann Gloistein und musste diesen Kampf leider abgeben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
8. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Zober hatte in seiner Gewichtsklasse ebenfalls sieben sehr starke Gegner. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, traf dann aber auf Hermann Gloistein und musste diesen Kampf leider abgeben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
13. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
... in der ersten Begegnung kam es zur Entscheidung durch die Kampfrichter und er musste diesen Kampf abgeben. Bei allen weiteren seiner Kämpfe konnte er mit Siegen von der Tatami gehen und landete am Ende ...
Samstag, 09. November 2019
... landete verdient auf Platz eins. Max Fritzsche kämpfte sich ebenfalls bis ins Finale und musste es leider knapp mit dem Schlussgong abgeben. Er holte sich Platz zwei. Florian Schreiner im zweiten ...
Samstag, 19. Oktober 2019
16. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... machte Charlie Lüdicke. Noch etwas nervös und zappelig im ersten Kampf, musste er diesen leider gegen Tschechien abgeben. Alle weiteren Kämpfe konnte er im Anschluss für sich entscheiden und holte verdient ...
Sonntag, 08. September 2019
... Halle geschlagen geben. Josephine Thiele gewann zwei Kämpfe und einen Kampf musste sie leider abgeben. Auch sie stand auf dem zweiten Platz. Richard Güttel verlor seine zwei Kämpfe, sammelte aber Erfahrung. ...
Samstag, 25. Mai 2019
18. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Entscheidung für sich holen konnte, musste er die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied somit frühzeitig aus. Phillip Hoffmann startete mit einem Freilos, gab dann seinen ersten Kampf durch einen Anfängerfehler ...
Samstag, 13. April 2019
19. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>