You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fußball

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
... und Volleyball, Fußball, Federball oder Tischtennis zu spielen. Beim Sackhüpfen wurden die Besten ermittelt und erhielten großzügig zur Verfügung gestellte Preise. Auch der Kreisportbund (Angela Heimbach) ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
3. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Nörgler versuchen sollten, einmal ein Turnier dieser Größenordnung zu organisieren. Wir sind keine Fußballspieler, bei denen ein Spiel exakt nach ca. 90 min. abgepfiffen wird. Gerne sind wir bereit, konstruktive ...
Sonntag, 29. März 2015
4. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bevor sie auf die ebenbürtige Selena Pfannenschmidt vom Schönebecker JC traf. Beide schenkten sich nichts, aber wie im Fußball am Ende die Tore zählen, zählen beim Judo die Punkte und die Effektivität. ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Mittas in der U 9, der sich mit drei Gegnern auseinanderzusetzen hatte. Sicher nach dem anstrengenden Fußballabend noch nicht ganz fit, musste er seinen ersten Kampf abgeben. „Es kostete mich etwas Mühe ...
Montag, 07. Juli 2014