You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anschluss

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Jahnturnhalle
(EventList / Jahnturnhalle)
auf der A9 Richtung Berlin Anschlußstelle (12) Wolfen auf die B183 in Richtung Zörbig, Wolfen, Chemiepark, Köthen, Bitterfeld links auf die B184 einbiegen Leipziger Straße (B184) links in die ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... während die U13, U15 sich noch vorbereitete die Siegerehrung stattfand. Nach dem gewohnten Medaillenregen gab es wieder reichlich aus der von den Förderern bereitgestellte Wurfkiste. Im Anschluss konnten ...
Sonntag, 03. März 2024
3. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... um sich zu Jahresbeginn mit Sportlerinnen und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung durch den Landestrainer Mike Kopp. Im Anschluss gab es noch ...
Samstag, 06. Januar 2024
4. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Medaille um den Hals und einer leckeren Schokolade, welche vom Nikolaus überreicht wurde. Im Anschluss durfte sich noch jeder etwas vom Präsentetisch aussuchen, welcher Dank unserer Sponsoren gut gefüllt ...
Samstag, 02. Dezember 2023
5. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judoka der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich ...
Samstag, 07. Januar 2023
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... welche sich die Kinder im Anschluss selber aussuchen konnten. Zusätzlich zu den Platzierungen gab es in den jeweiligen Altersklassen noch die Vergabe der besten Technikerin und des besten Technikers. Hier ...
Montag, 05. Dezember 2022
7. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
... sondern vom PSV Merseburg gab es noch einen großen Schokoladenosterhasen für jeden Teilnehmer. Gleich im Anschluss übernahm der PSV Merseburg die Ausrichtung des LMC. 5 Mannschaften kämpften um die Podestplätze. ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
... in die Pedalen und keiner wurde zurückgelassen. Auf dem Weinberg fanden auch die Nachzügler wieder Anschluss. Nach dem Anstieg konnte etwas durchgeatmet und die ersten Ressourcen mit Wasser und Bananen ...
Sonntag, 28. Juni 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
...  Begonnen wurde wie gewohnt mit einer Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judokas der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. ...
Samstag, 04. Januar 2020
...  Begonnen wurde wie gewohnt mit einer Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judokas der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. ...
Samstag, 04. Januar 2020
15. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
16. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Geschäft kommen und verlor diesen. Weiter kämpfte sie sich im Anschluss auf den dritten Rang. Phillip Hoffmann hatte drei Gegner und es kämpfte jeder gegen jeden. Hier hatten wir dieses mal etwas Pech. ...
Samstag, 02. November 2019
17. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Lenk die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer im Anschluss der Erwärmung in Gruppen ein. Dieses Mal übernahmen Sandra Klinger ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
18. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... machte Charlie Lüdicke. Noch etwas nervös und zappelig im ersten Kampf, musste er diesen leider gegen Tschechien abgeben. Alle weiteren Kämpfe konnte er im Anschluss für sich entscheiden und holte verdient ...
Sonntag, 08. September 2019
19. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... dem 27. SAR zum Showteamauftritt bei der Firma Rothkegel in Beuna, um als Verein unsere Sportart zu präsentieren. Unmittelbar im Anschluss der Merseburger Ringer zeigten die Judokas ihr Können. Die Besucher ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>