You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erstplatzierten

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was in ihnen steckt. Die Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Die Erstplatzierten erhielten zusätzlich ...
Montag, 20. Juni 2016
2. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014