You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff letztendlich

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
6. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Ihre anderen Kämpfe gewann sie aber und landete auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er kämpfte sich bis in das Finale durch. Dort traf er auf Albert Rupprich, welchem er sich letztendlich ...
Samstag, 29. Februar 2020
... Punktzahl, so dass es letztendlich zur Auslosung kam. Volker zog für Alina das schlechtere Los. Sie musste noch einen Kampf gewinnen, um ins Finale einzuziehen. Somit musste Volker unsere Kampfsuse auf ...
Sonntag, 22. September 2019
8. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Techniken auf. Für Toni Köller war es ebenfalls der erste Wettkampf, er hat sich super geschlagen und schon vieles von dem Gelernten umgesetzt. Er stand letztendlich auf dem ersten Platz. Alannah Popke ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
... einen Haltegriff, aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte und unterlag. Letztendlich Alina Beck, eigentlich Jahrgang 2009 (U11), fühlte sich jedoch reif genug um in der U13 mitzumischen. Der Erfolg ...
Samstag, 16. März 2019
11. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
12. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
... überzeugen. Zum 1. Dan traten drei Braungurte an, von denen einer bereits nach dem 1. Teil der Prüfung ausschied. Woran das letztendlich gelegen hat, muss dieser „Schüler" mit sich selbst ausmachen. Die ...
Montag, 15. Dezember 2014
... dem PSV Merseburg wieder alle Ehre. Letztendlich würde ich mir wünschen das sich noch ein paar mehr Kämpfer aus unseren Reihen finden.  ...
Sonntag, 05. Mai 2013
15. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... bis in das Finale vor und wurde letztendlich Zweiter der Klasse bis 60 kg. Auch Andrea Veit wurde Vizelandesmeisterin. Jetzt aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Schmölln am Samstag wurden ...
Mittwoch, 16. Februar 2011