You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aufgaben

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... nur als Übungsleiterin ist sie aktiv. Sie bringt sich auch ein in andere anspruchsvolle Aufgaben rund um unseren Verein und ist ihrem Vater damit eine große Stütze. Jeder Verein wünscht sich und braucht ...
Montag, 16. Mai 2022
2. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... 2021/22, wo neue Aufgaben auf sie warten.  ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
3. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Umsetzung ein gutes Zusammenspiel. Sie haben die Vorbereitungszeit von einem Jahr gut genutzt und die Aufgaben die ihnen gestellt wurden gut gemeistert. So war es dann auch am Ende der verdiente Lohn, ...
Sonntag, 18. November 2018
... wo neue Aufgaben auf uns warten.  ...
Sonntag, 27. Mai 2018
... in der Altersklasse u15 ihren Gegnern. Die Aufgabenstellung  war für unsere drei Sportler jedoch zu groß. Leider konnten sie sich in ihren Listen mit je 22 Teilnehmern nicht behaupten. Im Doppel-KO-System ...
Samstag, 16. Januar 2016
... war das Turnier außerordentlich gut besucht. Den Hauptteil bildeten hierbei die Sachsen mit dem JCL und den Löwen, gefolgt von Schildau. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die sechs PSV-Judokas. ...
Sonntag, 21. September 2014
... das Gros der Einheiten von Volker Veit, Stephan Fröhlich und Kevin Ladebeck, wenngleich auch die anderen Übungsleiter arbeitsteilig Aufgaben übernahmen. So konnte von Trainerseite viel Fachwissen gebündelt ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
... Aufgaben auf sie warten.  ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
9. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... aus Teplice/Tschechien waren angereist. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die PSV-Judokas. Bei den Unterdreizehnjährigen wartete vor allem Paul Schmigalle mit einer starken Leistung auf. ...
Montag, 28. Februar 2011
... und im Judo-Verband Sachsen-Anhalt. Er arbeitet unter der Anleitung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt. Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr. § 2 Zweck und Aufgaben Der Zweck des Vereins ...
Dienstag, 03. Februar 2009
11. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... ist das Studium des Randori das Studium der Beziehungen zwischen zwei kämpfenden Parteien; Hunderte von wertvollen Aufgaben stammen aus diesem Studium, aber ich will mich im Augenblick damit begnügen, ...
Sonntag, 01. Februar 2009