You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff laden

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Hüftfeger: Uke schiebt (Tori zieht, Kreisbewegung), Tori zieht Uke, nach einigen Schritten dreht sich Tori wie zu einem Hüftwurf ein, in dem Moment in dem Uke aufgeladen wird setzt Tori gleichzeitig ...
Montag, 23. März 2009
... wird Uke auf die Schultern aufgeladen. Die Zugbewegung wird fortgesetzt und Uke auf der anderen Seite wieder abgeworfen.  ...
Montag, 23. März 2009
... zu Boden geworfen. Schulterwürfe funktionieren nach dem Prinzip des Anhebens. Dabei wird der Schwerpunkt von Uke unterlaufen und sein gesamtes Gewicht auf die eigenen Schultern geladen. Seoi-nage (Schulterwurf ...
Montag, 23. März 2009
... Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober 2019 zum 28. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. Nicht genug der Anstrengungen - für Volker und seine Truppe ging es direkt nach ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
5. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... unserer Sportler gemeinsam mit Volker und Sebastian auf den Weg nach Rudolstadt Der SV Schwarza hatte geladen und wieder einmal ein großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Es waren insgesamt 290 ...
Samstag, 09. Februar 2019
6. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten)
... sehr gute Techniken zu sehen. Bei der Siegerehrung durchgeführt von Andrea und Alina gab es für jeden nicht nur die erkämpfte Urkunden und Medaillen sondern auch noch einen dicken fetten Schokoladenpokal. ...
Samstag, 19. Januar 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
8. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... das Interesse an den Sprösslingen. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 5. Januar 2019 zum 26. Sachsen-Anhalt-Randori nach Merseburg in die Albrecht Dürer Sporthalle (siehe Link) ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
9. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... im nächsten Jahr wieder herzlich eingeladen – frei von Kosten vor Ort. Der Veranstalter Tomas Kosik vom Verein „Judo – TJ Mladost Relax Rimavska Sobota“ würde sich über möglichst viele Teilnehmer freuen. ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
10. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 24. SAR als lehrreichen und anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
... hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 22. SAR als lehrreichen und anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 6. Januar ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
13. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober 2017 zum 22. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. V.V.    ...
Montag, 01. Mai 2017
14. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... alle Teilnehmer hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 18. SAR als lehrreichen und  anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz ...
Montag, 02. Mai 2016
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015
16. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold". Jeder Teilnehmer erhielt eine Weihnachtstüte und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die teilnehmenden Vereine bekamen je eine Kiste ...
Sonntag, 04. Januar 2015
17. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf Merseburgs Matten zu zeigen, dass sie sich ihre Süßigkeiten redlich verdient haben. Während die Listen noch geschrieben wurden, sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein energiegeladenes ...
Montag, 08. Dezember 2014
Nunmehr zum 12.Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judoka zum vereinsübergreifenden Randori, wozu dieses mal, am 01.05.2014, nach Naumburg eingeladen wurde. Der Einladung folgten insgesamt 85 Judoka aus insgesamt ...
Freitag, 02. Mai 2014
19. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dann inklusive vieler Präsente und leckeren Schokoladenweihnachtsmännern wurde durchgeführt von keinem Geringeren als dem eigens dafür vom Nordpol eingeflogenen Nikolaus. Wie dieser beim Verteilen der ...
Montag, 09. Dezember 2013
20. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und das eigens angefahrene Buffet konnte von den Kindern gestürmt werden. Ab 13 Uhr schließlich gab es ein Mitmachprogramm „Theater aus dem Koffer". Nicht nur die Kinder des Vereines waren geladen, sondern ...
Montag, 17. Dezember 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>