You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff vergangenen

Insgesamt 27 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 11 Jahren führte unser Verein eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei ...
Sonntag, 29. Mai 2022
2. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt ...
Sonntag, 28. April 2019
3. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, und Thüringen waren auch, wie bereits in den vergangenen Jahren, Sportler befreundeter ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
4. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Freitag, 18. Mai 2018
... in den vergangenen Jahren, Sportler befreundeter Judoclubs aus Tschechien angereist, um ihren Kontrahenten die Plätze auf dem Treppchen streitig zu machen. In allen angetretenen Altersklassen zeigten alle ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
6. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
7. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Vereinen stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen waren auch, wie bereits in den vergangenen ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
8. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
In der vergangenen Pfingstferienwoche fanden sich die Judoka vom PSV Merseburg in Wettin ein, um traditionell im alljährlichen Trainingslager gemeinsam zu trainieren, zu essen, zu wandern, zu spielen und ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
... siegreich hervor und zog damit in das Finale ein. Der Finalkampf war dann eine Neuauflage des Vorjahres. Ihre Gegnerin hieß Celina Pfannenschmidt vom 1. Schönebecker JC. Anders als im vergangenen Jahr ...
Sonntag, 10. April 2016
... stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 5 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Neben Judoka aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen waren auch wie bereits in den vergangenen Jahren Sportler befreundeter ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
11. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte sich „Groß und Klein" an der Showbühne eingefunden, um die Vorführung zu bestaunen. Dieses Mal moderierte und leitete unser Vereinsvorsitzender ...
Samstag, 05. September 2015
12. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
In der vergangenen Pfingstferienwoche schrieben die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den vergangenen ...
Dienstag, 26. Mai 2015
13. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Weg nach Leipzig zum 19. Jugendturnier des JC Leipzig. Dort traten nach den vergangenen wettkampfreichen Wochenenden immerhin noch ca. 100 Sportler, u.a. vom JC Leipzig, Bushido Berlin, VFL Riesa etc. ...
Samstag, 13. Dezember 2014
14. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine ihrer Traditionen fort, welche sich ganz schnell zu einer dauerhaften Institution entwickelt hat. Denn wie schon in den ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
15. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Gürtel geht, so auch am vergangenen Wochenende. Wie jedes Jahr waren auch 2013 wieder einmal Sportler vom PSV Merseburg dabei, drei, um genau zu sein. Wie jedes Jahr ist der PSV-Vorsitzende Volker ...
Montag, 16. Dezember 2013
16. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am vergangenen Samstag machte sich Sebastian Leu mit insgesamt 7 Wettkämpfern der Altersklassen U11, U13 und U15 aus unserem Verein auf den Weg zur SG Chemie Wolfen. Das dort stattfindende offene Turnier ...
Montag, 18. November 2013
17. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Unermüdlich sind die Judo-Kämpfer des PSV Merseburg zu Beginn des Jahres auf Wettkampfreisen, und nachdem sich in den vergangenen Wochen eher die Älteren auf der Matte beweisen mussten, waren nunmehr ...
Montag, 27. Februar 2012
18. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... dann kann man das getrost als etwas Besonderes bezeichnen. So geschehen aber am vergangenen Samstag in der Merseburger Rischmühlenhalle. Dort nämlich fand das alljährliche Nikolausturnier des PSV Merseburg ...
Samstag, 03. Dezember 2011
19. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Zum Hexenpokalturnier nach Nordhausen und zur Mitteldeutschen Einzelmeisterschaft nach Leipzig reisten am vergangenen Wochenende ein paar unserer Judokas, um Wettkampferfahrung und bestenfalls auch die ...
Montag, 16. Mai 2011
20. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein großes Judo-Wochenende hatte der PSV Merseburg am vergangenen Samstag und Sonntag zu bewältigen, standen doch gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Am Sonnabend fand in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>