You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff 32iger

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte sich durch eine 32iger Liste und konnte dort einen sehr guten dritten Platz erkämpfen. Alina hatte vier Gegnerinnen und konnte alle vier hinter sich lassen, so dass am Ende der Pokal auf sie wartete. ...
Sonntag, 25. November 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
3. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015