You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff tatami

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

Matte
Montag, 23. März 2009
2. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Während einige Mitglieder und Eltern das 35. Sachsen Anhalt Randori in Merseburg vorbereiteten und die Tatamis in der Dürerhalle aufbauten, machten sich einige Judokas des PSV Merseburg auf zum 13. Generationenturnier ...
Montag, 01. Mai 2023
3. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... dort anschließen zu können und gute Ergebnisse zu erzielen. Ein Dankeschön dem gesamten Team des PSV Merseburg. Wir sind zwar Einzelkämpfer auf der Tatami, aber nur mit der Gemeinschaft und vielen Trainings- ...
Sonntag, 26. Februar 2023
4. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kämpferin aus Merseburg fegte Ariana Lüdicke in der U9 jeden Gegner von der Tatami und gewann in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. In der U11 errang Tony Köller nach 2 Siegen und 2 Kampfrichterentscheiden ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... Vasile alles richtig und ging auch hier mit Ippon als Sieger von der Tatami. Somit können sich Phillip, Volker, Familie Hoffmann und der gesamte PSV Merseburg über einen Vizelandesmeister der U18 freuen. ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... in der ersten Begegnung kam es zur Entscheidung durch die Kampfrichter und er musste diesen Kampf abgeben. Bei allen weiteren seiner Kämpfe konnte er mit Siegen von der Tatami gehen und landete am Ende ...
Samstag, 09. November 2019
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
8. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und am Anfang recht überschaubar, konnte sich diese Veranstaltung sehr gut etablieren. Trotz des Feiertages und des Ferienbeginns standen erneut 110 Teilnehmer aus 21 Vereinen auf der Tatami. Darunter ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
10. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
11. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Tatami. Er konnte seine Kontrahenten mit zwei sauberen Blitztechniken besiegen und holte ebenfalls einen der begehrten Pokale. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die alle fünf Kämpfer des ...
Samstag, 05. November 2016
12. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gerber (vierfache Europameisterin), Kerstin Thiele (Zweite der Olympischen Spiele von London) und andere auf der Tatami. "Da waren unsere Kämpfer gleich einmal mehr motiviert, um am nächsten Tag nach Köthen ...
Montag, 16. Juni 2014
Nunmehr zum 12.Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judoka zum vereinsübergreifenden Randori, wozu dieses mal, am 01.05.2014, nach Naumburg eingeladen wurde. Der Einladung folgten insgesamt 85 Judoka aus insgesamt ...
Freitag, 02. Mai 2014
14. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch im DJV der DDR und im Judo-Verband Sachsen-Anhalt hat er viel bewegt. Über 60 Jahre stand Walter Kühn auf der Tatami, als Oberligakämpfer in der DDR, als Trainer, Kampfrichter. Erst bei Dynamo ...
Donnerstag, 17. April 2014
15. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinem Vater schon voraus - und diverse andere nützliche Präsente überreichen. Auch wenn Ottos Ziel, irgendwann eine komplette Judomannschaft auf die Tatami zu stellen (ob Anja wohl weiß, dass dazu sieben ...
Montag, 10. Juni 2013
16. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... bis auch er im Finale nur knapp mit einem Yuko verlor. Der Trainer auf der Tatami in Merseburg, Christian Albrecht und der Vereinsvorsitzende Volker Veit, waren Stolz über diese Leistungen. Freuen ...
Samstag, 26. Januar 2013
Die Queen wurde gekrönt und gleichzeitig betrat Walter Kühn die Merseburger Judomatte. Am 6.02.1952 war es, als Walter Kühn das erste Mal auf der Tatami stand. Damals sah man Walter ...
Dienstag, 07. Februar 2012
18. Mit fünf Siegen zu Platz eins
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Gürtels auf die Matte, und jedes Mal kehrte sie als Siegerin von der Tatami zurück. Das bedeutete am Ende Rang eins in der U 9, und die Trainer des PSV Merseburg können sich in ihrer Einschätzung bestätigt ...
Montag, 15. November 2010