13. Generationenturnier des JC Halle

13. Generationenturnier des JC HalleWährend einige Mitglieder und Eltern das 35. Sachsen Anhalt Randori in Merseburg vorbereiteten und die Tatamis in der Dürerhalle aufbauten, machten sich einige Judokas des PSV Merseburg auf zum 13. Generationenturnier des JC Halle. Von den ganz Jungen bis hin zu den Senioren war alles dabei. Der JC Halle hatte wieder alles sehr gut vorbereitet. Nicht ganz einfach bei einem Teilnehmerfeld von rund 500 Startern aus 46 Vereinen.

Unsere jüngste Starterin vom PSV Merseburg, Ariana Lüdicke, machte als Siebenjährige den Anfang. Sie besiegte ihre zwei Gegnerinnen und holte sich Gold.

Unser Senior Wolle Reichert holte als Sechzigjähriger ebenfalls Gold. Dazwischen lag die U16 mit Max Fritzsche auf Platz 5 und Florian Schreiner, welcher sich nur im Finale geschlagen geben musste und somit Silber holte.

Danke allen Unterstützern, sowie Axel und Ute Kühn für die Unterstützung des JC Halle. Danke auch für das vom JC Halle ausgerichtete Mega - Turnier.

V.V.

13. Generationenturnier des JC Halle 13. Generationenturnier des JC Halle 13. Generationenturnier des JC Halle