You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff treppchen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... damit ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen. Einen großen Dank an die Köthener für die tolle Ausrichtung und herzlichen Glückwunsch an die beiden Kämpfer vom PSV Merseburg. L.L.  ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
... auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Grazia Stella Götze. Sie hatte nur einen Kampf, welchen sie leider abgegeben musste, somit Platz zwei für Grazia. Die beiden Weinelt Schwestern Charlotte und Helene ...
Sonntag, 14. Mai 2023
3. Solo für Ariana Lüdicke in Köthen
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sie ran und dreimal hieß es Sieg. Somit stand Ariana ganz oben auf dem Treppchen. Einen großen Dank an die Köthener für die tolle Ausrichtung. Herzlichen Glückwunsch für die Leistung von Ariana Lüdicke. ...
Sonntag, 26. März 2023
4. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Erfolgreichen Kämpferin entwickelt hat. Sie konnte sich in der u9 neben der obersten Treppchen auch den Pokal für die beste Technkerin in der u9 weiblich sichern. Gut gemacht, Helene! Am Ende wurden ...
Sonntag, 05. März 2023
5. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... er ganz oben auf dem Treppchen mit einem Pokal. Im Anschluss ging es mit der U15/U18 weiter. Hier starteten in der U15 Alina Beck und Phillip Hoffmann sowie Leo Sievert in der U18. Für Leo war es der ...
Samstag, 03. September 2022
6. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
7. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U11 und stand nach vier Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... und Paul Strecke kämpften in einer Gewichtsklasse. Toni gewann seine 4 Kämpfe und durfte am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen. Für Paul war es ebenfalls der erste Wettkampf aber auch er durfte sich ...
Samstag, 19. März 2022
9. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... alle Gruppen einzustellen. Letztes Training ist für alle Gruppen der 23.11.2021 von 17.00- 18.30 Uhr. Es wird in einer Art Vereinsturnier mit Urkunden und Siegertreppchen stattfinden. Wir halten euch ...
Sonntag, 21. November 2021
10. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
11. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
12. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
13. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Lüdicke konnte alle Kontrahenten hinter sich lassen und stand verdient ganz oben auf dem Treppchen. Mit der U11 ging es für Alina Beck weiter. Sie hatte in der offenen Klasse eine Gegnerin mit ca 10 ...
Samstag, 09. November 2019
17. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... mit zwei Bodensiegen seine Gegner hinter sich lassen und landete ebenfalls auf dem obersten Treppchen. Henry Mittas konnte seine drei Gegner mit verschiedensten Techniken besiegen und holte ebenfalls ...
Samstag, 19. Oktober 2019
19. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine drei Gegner ausschalten und stand zurecht auf den obersten Treppchen. Weiter ging es mit der U11. Hier kam Florian Schreiner nicht so richtig in Gang, musste seine Kämpfe abgeben und erhielt Bronze. ...
Sonntag, 08. September 2019
20. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... werden möchte. Weiter mit der eigentlichen U8, in der z.B. Charlie Lüdicke blitzschnelle Siege holte. Auch Mia Kottler konnte zwei der Jungen hinter sich lassen und stand ganz oben auf dem Treppchen. ...
Samstag, 29. Juni 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>