You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff weihnachtliche

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
2. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Zum Auftakt zeigten die Zwerge der Tanzgruppe „Tanzzauber Merseburg“ einen kleinen Auszug aus dem Weihnachtlichen Programm. Nach einer spektakulären Eröffnung marschierten die Klubs, vertreten durch ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
3. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... unsere Turnhalle festlich vor. Es wurden Tische und Stühle aufgestellt. Auch die weihnachtliche Dekoration fehlte nicht. Die Kinder betrachteten das schmückende Beiwerk eher zweitrangig, denn das Tollste ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
... sich nicht ins weihnachtliche Shoppinggetümmel gestürzt haben, sondern mit ihren Schützlingen in der Judo-Halle mitgefiebert und mitgelitten haben! B. Sc.  ...
Montag, 02. Dezember 2013