You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verlor

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
2. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... der Gegner sofort bestrafte und Paul verlor diesen Kampf. Starke Leistung und Silber für Paul Sievert. Nach der Siegerehrung begann endlich die Altersklasse u11, welche die Merseburger Alina Beck, Phillip ...
Sonntag, 11. März 2018
... sich hier mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Im Finale traf er auf seinen Gegner vom JCL, gegen den er seinen Auftaktkampf verlor. Hier gab es also eine Neuauflage. Super von mir darauf eingestellt, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
7. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
8. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
... Er konnte sich auch auf dem obersten Treppchen wiederfinden. Amelie Thiele verlor ihren ersten Kampf und rutschte runter in die Trostrunde, wo sie sich am Ende Platz drei sicherte. David Konrad, der ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platzierungen zu verzeichnen.   Siege Verloren Platz Florian Scholz 3 1 1 Amelie Thiele 3 ...
Sonntag, 06. März 2016
... verloren Daniel und Annette die ersten beiden Kämpfe und schieden somit aus. Bei David lief es etwas besser. Nachdem er im ersten Kampf unterlag, gelang es ihm, seinen zweiten Gegner zu bezwingen. Das ...
Samstag, 16. Januar 2016
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
13. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
14. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Landesmeister, der ihn nicht zur Entfaltung kommen ließ. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel dann auch noch (erneut) an der Schulter, verlor mithin diesen und alle weiteren Kämpfe. Anders lief es ...
Dienstag, 28. April 2015
15. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
16. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fuhr Volker nur mit einem Sportler zum Wettkampf in der Altersklasse U 12. Daniel Gutorov startete in der Klasse bis 42 kg und holte gleich den Auftaktsieg. Im zweiten Kampf aber verlor er klar gegen den ...
Sonntag, 25. Januar 2015
17. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
18. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nicht für sich entscheiden und verlor diesen trotz starker Kampfleistung. Im zweiten Kampf drehte er noch einmal auf. Genau wie Daniel konnte er seinen Gegner im Boden durch Hebel besiegen. Auch David ...
Sonntag, 02. November 2014
19. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Annette verlor diesen Kampf und wurde Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. Herzlichen Glückwunsch den beiden Kämpfern. V.V.  ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Mannschaftswertung ein. In der Altersklasse U11 verlor Annette Hahn in der Gewichtsklasse -33 kg ihren ersten Kampf durch eine Festhalte. In den beiden anschließenden Kämpfen konnte sie technisch mit ...
Montag, 13. Oktober 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>