You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff strahlende

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Alle hatten viel Spaß. Die strahlenden Augen der Kinder sprachen Bände und waren uns dank genug. Ein Dankeschön geht an die Eltern, die uns ein große Hilfe waren und dabei eben soviel Freude hatten wie ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Einsatz für den Nachwuchs die Durchführung einer solchen Veranstaltung erst möglich machen. Der Erfolg des Turniers und strahlende Kindergesichter entschädigen für die großen Anstrengungen bei der Vorbereitung ...
Sonntag, 05. März 2023
4. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am heutigen Kindertag genossen alle das gemeinsame Training und die Möglichkeit, sich einmal wieder richtig auszupowern und sich bei strahlendem Sonnenschein mit den anderen Kindern und Jugendlichen zu ...
Dienstag, 01. Juni 2021
5. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... haben ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis gestellt. Jeder konnte mit einer Medaille und einem strahlenden Gesicht nach Hause fahren. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen:  ...
Samstag, 25. Mai 2019
6. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese ...
Sonntag, 28. April 2019
7. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen ...
Freitag, 18. Mai 2018
Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Wochenende eine Neuauflage unseres beliebten Sportwochenendes in der Mehrzweckhalle in Wettin statt. Es stand unter dem Motto „60 Jahre PSV Merseburg“. ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
9. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese Ferienfreizeit ...
Samstag, 15. April 2017
10. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
11. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
12. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Die Freude auf diesen Tag war groß, und am 10. Dezember war es endlich soweit. Wie in jedem Jahr ließ sich der PSV Merseburg für seine kleinen Judokas etwas Besonderes einfallen, und die strahlenden ...
Montag, 12. Dezember 2011