You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff überreichten

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
2. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
3. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017