You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erfahrungen

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

... Basierend auf ersten Erfahrungen, gemacht bei den eigens für Kinder konzipierten Pionierspartakiaden, wurde 1964 die Idee entwickelt, eine Sportveranstaltung und Wettkampfform zu schaffen, die möglichst ...
Montag, 16. Februar 2009
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
3. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der nächst höheren Gewichtsklasse versucht. Als Jüngster und Leichtester konnte er dann nur wertvolle Erfahrungen sammeln.      ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
5. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
7. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... J Als ganz besonders positiv wertete Volker Veit die Teilnahme von Gabriel Zober von der Außenstelle PSV Merseburg/Wettin, der auf diese Weise seine ersten wettkampfnahen Erfahrungen gemacht hat. Für ...
Montag, 02. Mai 2016
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Er konnte leider nur einen Kampf gewinnen und schied aus. David Bender startete auf eigenen Wunsch mit seinen 11 Jahren in der U15 und konnte dort nur Erfahrungen sammeln. Am Sonntag schließlich ...
Sonntag, 25. Januar 2015
10. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014
11. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014
12. Landeseinzelmeisterschaft U 10
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... des Merseburger Quartetts mit genügend Gegnern seiner Alters- und Gewichtsklasse messen. Vor allem sammelten die PSV-Judokas wichtige Erfahrungen, auch wenn Julian Marggraf und Toni Günther kein Sieg vergönnt ...
Montag, 21. September 2009