You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gäste

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nachdem das Wettkampfgeschehen wieder zur Normalität übergegangen ist, konnten wir wieder Gäste zu unserem 10. Frühlingsturnier in Merseburg empfangen. Und sie kamen zahlreich. Sportlerinnen und Sportler ...
Sonntag, 05. März 2023
2. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... ihre Prüfung bestanden. Nachdem die letzten Siegerehrungen vollzogen waren und wir als PSV Merseburg uns von den polnischen sowie von allen anderen Gästen verabschiedet haben, ging es mit allen verbliebenen ...
Montag, 05. Dezember 2022
3. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... auf drei Hüpfburgen, Grillabende, einem Besuch im Zoo Halle wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. ...
Sonntag, 29. Mai 2022
4. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt, den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier konnte zur Freude der Ausrichter und Sportler endlich wieder stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
5. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
6. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
7. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 3 Bundesländern, sowie unsere Gäste aus Tschechien stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 6 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Erstmalig zwar mit neuem Sportboden, aber fehlenden Tribünen, war es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
8. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... unsere Gäste willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ sowie der Hort der Grundschule Wettin nutzten mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den ...
Sonntag, 28. April 2019
... gekämpft. Zur diesjährigen Eröffnung staunten die Gäste nicht schlecht. Es lagen nicht nur erstmalig sechs Matten sondern die Sportler marschierten auch alle unter ihren Vereinsnamen zur rockigen Musik ...
Sonntag, 03. März 2019
10. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ sowie der Hort der Grundschule aus Wettin nutzte mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre ...
Freitag, 18. Mai 2018
11. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 34 kg). Das Turnier war sehr gut organisiert: 8 Matten, Wiegen z.T. am Vorabend, Start 10:30, Ende 16:00 inklusive Siegerehrungen.  Für ausländische Gäste wurden sowohl die Verpflegung als ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
... Verpflegung während des Randori und allen mitgereisten Übungsleitern. Ein Dank auch an alle Übungsleiter, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. Für alle Teilnehmer ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
13. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ein Dank auch an Simon Yacoub, allen Übungsleitern, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. Für alle Teilnehmer hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit ...
Montag, 01. Mai 2017
14. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ aus Wettin nutzte mit gleich drei Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen ...
Samstag, 15. April 2017
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bekamen alle ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Auch Gäste waren wie immer herzlich willkommen. So statteten bspw. die „kleinen Spatzen“ aus der Wettiner Kita „Spatzenhaus“ den Judoka mit gleich drei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
16. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... leckeren und reichlichen Verpflegung während des Randori und allen mitgereisten Übungsleitern. Danke auch an alle Übungsleitern, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. ...
Montag, 02. Mai 2016
17. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, einem Zoobesuch im Bergzoo Halle/Saale, Kegel- sowie Videoabende bekamen alle ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Und auch Gäste waren ständig und ...
Dienstag, 26. Mai 2015
18. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Kübel Eis, um den Tag freudvoll zu beenden. Eltern , Gäste und Kinder verweilten noch nach den Wettkämpfen in der Halle und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß gut gehen. Traditionell ...
Montag, 14. Juli 2014
19. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Sportler, der Prüfungskommission und der Gäste mit Kaffee, Kuchen und Brötchen wurde wie immer durch den PSV Merseburg gesorgt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an „unseren fleißigen Hände", die im ...
Dienstag, 01. April 2014
20. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in die Veranstaltung, um den Laden als Polizist, Hausmeister und Lindenberg in Schwung zu bringen. Leider waren unsere Mitglieder und Gäste entweder noch satt vom Essen oder noch nicht in der richtigen ...
Montag, 17. Dezember 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>