You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trotz

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ärmel. Es entsteht ein Kreuzwürgegriff. Alternativer Eingang: Toris rechte Hand greift links an Ukes Kopf vorbei in Ukes linken Ärmel; seine linke Hand greift überkreuz, aber trotzdem links an Ukes Kopf ...
Montag, 23. März 2009
Hoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder ...
Sonntag, 10. Juni 2018
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
4. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten)
Am Samstag, den 17.03.2018, machte sich trotz Wintereinbruches eine kleine Truppe gemeinsam mit Volker und Sebastian auf, um erneut beim Judoclub Leipzig e.V. am 2. Shobu des Jahres 2018 teilzunehmen. ...
Samstag, 17. März 2018
5. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... an Posti und wurde wie Azim Huseyinzada , Leo Sievert, Aydin Huseyinzada, zweiter. Gabriel Zober aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung auf den ...
Sonntag, 04. März 2018
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
9. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
10. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und wurde trotz Niederlage mit Beifall der Zuschauer belohnt. In der U11 sah es schon etwas besser aus. Gleich vier 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten Henry Mittas und Clemens ...
Sonntag, 02. April 2017
11. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die dritten Plätze auf dem Podest sichern. Aydin Huseyinzada holte sich ebenfalls Platz 3. Tillmann Baum aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 05. März 2017
12. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich Azim Huseyinzada mit zwei Siegen den ersten Platz. Josephine konnte leider trotz einer guten Leistung  erneut nicht gegen Lina Semoud  vom JCL gewinnen und wurde Zweite in ihrer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 28. Januar 2017
...  Gesendet wird am 3.Okt. (heute) auf MDR Sachsen-Anhalt Regional um 19.00 Uhr. Erfreulich für die Macher des SAR war, dass trotz der Ferien etwa 80 Judokas aus insgesamt 11 Vereinen Mitteldeutschlands ...
Montag, 03. Oktober 2016
14. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am 01. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, fand schon zum 18. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Sonntag fiel, nahmen es ca. 70 Teilnehmer aus ...
Montag, 02. Mai 2016
... Es wurde ebenfalls über weitere Ursachen der für das nächste Jahr anstehenden Beitragserhöhungen gesprochen. Der bisherige Vorstand wurde entlastet. Trotz des enttäuschend geringen Interesses der Mitglieder ...
Montag, 04. April 2016
... Resultat erzielt. Die Altersklasse u13 war am Stärksten besetzt. Auf Matte 2 kämpften die Mädchen und Jungen um die Podest-Plätze. Den Judoka des PSV gelang es trotz anspruchsvoller Gegner auch hier ...
Sonntag, 20. März 2016
17. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
... dritte Gefecht konnte er dann nicht für sich entscheiden und hatte deshalb mit dem Ausgang der  Kämpfe um die vorderen Platzierungen in seiner Gewichtsklasse nichts mehr zu tun. Trotzdem waren auch ...
Samstag, 16. Januar 2016
19. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Sportlern und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung trotz der schweißtreibenden Temperaturen zu einem Highlight im Wettkampfkalender entwickelt hat. Zunächst wurde die Einsatzbereitschaft ...
Sonntag, 05. Juli 2015
20. Erste Kyu-Prüfungen unserer Sportler im Jahr 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... allererste Prüfung absolvierten, war die Aufregung doch etwas zu spüren. Trotzdem aber legten die drei „Damen" ihre Prüfung mit „Gut" ab und können ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel tragen. Schon etwas ...
Sonntag, 15. Februar 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>