You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff trotz

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Ärmel. Es entsteht ein Kreuzwürgegriff. Alternativer Eingang: Toris rechte Hand greift links an Ukes Kopf vorbei in Ukes linken Ärmel; seine linke Hand greift überkreuz, aber trotzdem links an Ukes Kopf ...
Montag, 23. März 2009
2. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
...  Weiter mit Paul Sievert, welcher genau wie Charlie seine Gegner dominierte und sich auf den ersten Platz kämpfte. Jasmin Frenzel von der PSV Zweigstelle Wettin konnte trotz Kampfeswillen ihre vorher ...
Samstag, 09. November 2019
... nicht in die Pokalwertung eingreifen. Trotzdem waren die Einzelleistungen respekttabel. Charlie Lüdicke, von dem wir später in der U11 noch hören werden, kämpfte sich zunächst in der U9 auf den ...
Samstag, 19. Oktober 2019
5. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und am Anfang recht überschaubar, konnte sich diese Veranstaltung sehr gut etablieren. Trotz des Feiertages und des Ferienbeginns standen erneut 110 Teilnehmer aus 21 Vereinen auf der Tatami. Darunter ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
Heute am 15.06.2019 fand, ausgerichtet durch den PSV Merseburg, die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft im Judo statt. Trotz einiger organisatorischer Schwierigkeiten holte der PSV mit seinem Helferteam ...
Sonntag, 16. Juni 2019
8. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... konnte er mit einer geschickten Fußtechnik nach langem Hin und Her für sich entscheiden. Im Finale stellte er sich erneut Gloistein vom JC Halle. Trotz guter Leistungen konnte er ihn auch diesesmal nicht ...
Sonntag, 19. Mai 2019
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
10. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem sich nicht einige Kämpfer unseres PSV auf der Judomatte im sportlichen Zweikampf mit anderen messen. Auch dieses Wochenende machten sich trotz der Schulferien sieben ...
Samstag, 09. Februar 2019
... welches er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden konnte und landete auf Platz 5. Als letztes in der u13 ging Henry Mittas an den Start. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
12. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... SAR in Naumburg. Trotz des Feiertages, nahmen 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen und 4 Bundesländern an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
Hoffnungsvoll machten sich Annette und Volker auf den Weg nach Schmölln. Leider konnte Annette nicht an ihre Leistungen von der LEM anknüpfen. Trotz lautstarker Unterstützung durch ihren großen Bruder ...
Sonntag, 10. Juni 2018
14. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
15. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Am Samstag, den 17.03.2018, machte sich trotz Wintereinbruches eine kleine Truppe gemeinsam mit Volker und Sebastian auf, um erneut beim Judoclub Leipzig e.V. am 2. Shobu des Jahres 2018 teilzunehmen. ...
Samstag, 17. März 2018
16. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an Posti und wurde wie Azim Huseyinzada , Leo Sievert, Aydin Huseyinzada, zweiter. Gabriel Zober aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung auf den ...
Sonntag, 04. März 2018
17. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
20. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>