You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erklimmen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... herumspringen und Klettertürme erklimmen. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die größeren Kinder Wettrennen in Elektrokarts. Zwei Wasser-Rollen und kleine Ein-Mann-Boote sorgten ...
Samstag, 12. Dezember 2015
3. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in der Gewichtsklasse bis 73 Kg, Rang zwei erklimmen. Erst im Finale musste er sich, nach drei Ippon-Siegen, der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mutig zeigte sich, trotz langer Trainingspause, Sebastian ...
Sonntag, 01. Juli 2012
4. Judo Quartett in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
Judo-Quartett auf Rang eins! Gleich vier Sportler vom PSV Merseburg konnten am Samstag beim Einladungsturnier in Wolfen die oberste Stufe auf dem Siegertreppchen erklimmen. Zum Nachwuchsturnier, das ...
Sonntag, 30. November 2008