You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nächst

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Fuß ab. Als nächstes macht Tori einen Schritt mit rechts zurück und zieht dabei Uke in diese Richtung. Sobald Uke sein Gewicht vom rechten Bein aufs Linke verlagert hat fegt Tori beide Beine von Uke. ...
Montag, 23. März 2009
... von sechs bis 18 Jahren, die bestimmte Normen erfüllten respektive sich für die nächst höhere Ebene qualifizierten. Höhepunkt waren stets die Zentralen Kinder- und Jugendspartakiaden der DDR, die mit Ausnahme ...
Montag, 16. Februar 2009
3. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten)
... Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. Für alle hat sich ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg". V.V. ...
Freitag, 18. Mai 2018
5. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten)
... im nächsten Jahr wieder herzlich eingeladen – frei von Kosten vor Ort. Der Veranstalter Tomas Kosik vom Verein „Judo – TJ Mladost Relax Rimavska Sobota“ würde sich über möglichst viele Teilnehmer freuen. ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
... der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
7. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... 1 in der Vereinswertung stand. Die u13 hingegen war schon näher in den Focus gerückt, da diese Altersklasse schon am nächsten Wochenende ihre Meisterschaft zu bestreiten hat. Dementsprechend ...
Sonntag, 08. April 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
9. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... sowie dem gesamten Team als auch den Eltern für de hervorragenden Einsatz. Das nächste Sachsen- Anhalt- Randori wird am 1. Mai 2018 in Naumburg stattfinden. A.Veit  ...
Samstag, 06. Januar 2018
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
... die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung ging es los mit dem Stand-Randori, bei dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
13. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung bei unseren Judoka zunehmender Beliebtheit erfreut und ein fester Bestandteil im jährlichen Wettkampfkalender ist. Zunächst würdigte ...
Montag, 26. Juni 2017
14. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
15. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit des PSV Merseburg" V.V./B. Scott  ...
Samstag, 15. April 2017
... jüngste Kämpfer der Merseburger, rutschte ebenfalls in die Trostrunde, gewann seinen nächsten Kampf und verlor leider den Kampf um Platz drei. Auch zwei Wettiner aus unserer Zweigstelle waren mit am ...
Sonntag, 13. November 2016
17. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Übungsleiter und Mitgereisten Eltern, den Pokal. Als nächstes ging Pauline Rotte ins Rennen. Sie hatte es mit vier Gegnerinnen zu tun. Auch Pauline aufgeweckt eingestellt und motiviert durch Volker, ...
Samstag, 05. November 2016
18. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... je einen Kampf, der jeweils an den Gegner ging. Daniel Gutorov verspielte seinen ersten Kampf. Er konnte sich allerdings in den nächsten beiden Auseinandersetzungen behaupten und holte Platz zwei. In ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
20. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... auch nicht zu kurz. Gelehrt wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Kinder nahmen es mit Begeisterung auf und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der PSV Merseburg ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>