You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff angereisten

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die vielen angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori wieder gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Was gibt es besseres, um sich auf die ...
Samstag, 06. Januar 2024
3. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... im Stand gegeneinander und lernten voneinander. Unter ihnen waren acht Sportler vom PSV Merseburg, welche diese sportliche Herausforderung des Randori nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleiter ...
Samstag, 07. Januar 2023
4. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... konnten die Wettkämpfe doch recht reibungslos vonstattengehen. Ich denke, dass alle angereisten Vereine sichtlich zufrieden mit den Kämpfen ihrer Sportler, sowie des eingehaltenen Zeitfaktors für das Turnier, ...
Montag, 05. Dezember 2022
... angereisten Tschechen, an dieser Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch das Maskottchen des DJB (YOKO) bei den Merseburgern begrüßen. Die Merseburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand zum 27. Mal statt. Trotz des Feiertages nahmen 100 Teilnehmer aus 13 Vereinen und 5 Bundesländern, sowie unsere am weitesten angereisten Tschechen, an dieser ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
9. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Henry Mittas, Leo Sievert und Richard Güttel. Victoria machte ihre Sache an diesem Tag super. Als einziges Mädchen im angereisten PSV-Team zeigte sie den Jungs wie Judo geht. Sie gewann ihre beiden Kämpfe ...
Samstag, 09. Februar 2019
10. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... im Stand gegeneinander und lernten voneinander. Unter ihnen waren fünfzehn Sportler vom PSV Merseburg, welche diese sportliche Herausforderung des Randori nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleitern ...
Samstag, 05. Januar 2019
11. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und die angereisten Vereine gab es Kleinigkeiten. Mit großem Kampfeswillen traten alle kleineren und größeren „Sportskanonen“ ein letztes Mal vor den Sommerferien an, um sich in ihren Gewichtklassen mit ...
Samstag, 23. Juni 2018
12. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
13. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleitern war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ...
Samstag, 06. Januar 2018
14. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und 3 Bundesländern sowie die am weitesten angereisten Tschechen aus Polna wörtlich und fanden sich in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen ...
Montag, 01. Mai 2017
15. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Ehrungen der angereisten Mannschaften und der eigenen Helfer/innen durch Volker Veit statt. Nach einer kurzen Ansprache durch die Präsidentin des KSB, Angela Heimbach, überbrückte die Tanzgruppe von Marion ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
16. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Mädchen traten Pauline Rotte, Josephine Thiele und Maria Barreto an. Alle Angereisten, ob Trainer, Kampfrichter oder auch Eltern waren erstaunt über den Kampfgeist der kleinen Sportler. Etwas Pech ...
Sonntag, 06. März 2016
17. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und lernten voneinander. Unter ihnen waren vierzehn Sportler vom PSV Merseburg, welche diese sportliche Herausforderung des Randori nutzten. Durch die 12 angereisten Übungsleitern war auch die Qualität ...
Sonntag, 04. Januar 2015
18. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am Samstag gingen beim Wettkampf in Wolfen rund 130 Starter aus drei Bundesländern sowie Tschechien auf die Judomatte. Unter den vielen angereisten Vereinen war freilich auch wieder unser PSV, vertreten ...
Sonntag, 16. November 2014
19. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Trainer und alle Kämpfer konnten sich dennoch über die Erfolge freuen. Eine gute Bilanz, so Volker und Bernd, von sechs angereisten Sportlern fünf mal Silber ist Spitze, wenn man bedenkt, dass Tus Jena ...
Sonntag, 29. Juni 2014
20. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
...  „Siegerehrung einmal anders herum“, erklärt Veit: „Gleich zur Eröffnung gab es Schokoladenpokale für die angereisten Vereine.“ Dann aber wurde endlich gekämpft. Technisch und kämpferisch gut ausgebildet, ...
Sonntag, 05. September 2010