You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lebkuchen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
... Runde. Für die Kinder gab es noch Knüppelkuchen in zwei Variationen, den sie sich sichtlich schmecken ließen. Auch das Lebkuchen-Wettessen fand wieder seine Anhänger. Wer noch Energie hatte, verbrannte ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
3. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
4. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Laune. Lockerer wurde es erst später, als Volker mit dem Lebkuchenschnappspiel begann. Für Jeden der Teilnehmer gab es ein kleines Präsent. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Mitglieder teilnehmen, ...
Montag, 17. Dezember 2012