You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erreichten

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
2. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
3. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
4. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
7. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
8. Bezirkseinzelmeisterschaften der U10
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... der Ausflug bezahlt. Gleich drei der Starter erreichten nach starken Kämpfen den obersten Potestplatz. So konnte sich Franz Seipelt gegen 3 seiner Mitstreiter behaupten, Tia Neumann und Celina Rauch ...
Sonntag, 26. September 2010
9. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010
10. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... erreichten des Weiteren einen hervorragenden 3. Platz, sowie Vanessa Rauch und Kevin Reinhardt einen 5. Platz. Alles in allem war das Wochenende, so Volker Veit, sehr erfolgreich für die Kleinen des PSV ...
Sonntag, 29. März 2009