You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff abschließende

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahm  Jakob Schiek. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller ...
Samstag, 05. Januar 2019
2. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
3. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
4. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „ gut durchgewärmt". Das Stretching übernahmen zwei Sportler aus Schönebeck. Sie sorgten für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der ...
Sonntag, 04. Januar 2015
5. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Beim Faschingsturnier in Auma haben unsere Sportler – fast schon traditionell – kräftig abgeräumt. Dazu gab es eine Premiere, denn zum ersten Mal stellte der PSV Merseburg eine Mannschaft für die abschließende ...
Mittwoch, 13. März 2013