You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff traurig

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... Auftakt bildeten zwei Tänze von Tanzzauber Merseburg (herzlichen Dank dafür an dieser Stelle). Die aus gegebenem Anlass dann aber traurige und in nachdenklicher Stimmung gehaltene Eröffnung galt unserem ...
Montag, 21. April 2014
2. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... entscheiden. Im zweiten Kampf siegte sie mit Ippon - und wurde doch nur Drittplatzierte! Dass dies so kam, lag - traurig, aber wahr - schlichtweg an einem Versehen der Listenführer, die den ersten Kampf ...
Montag, 10. Juni 2013
3. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... ist traurig und hat keine Lust zu Arbeiten. Ein solcher fühlt sich durch Judo veranlasst, herauszufinden, welches der beste Weg ist, den er beschreiten kann. Solch ein niedergeschlagener Mann scheint mir ...
Sonntag, 01. Februar 2009