You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dennoch

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

... begann auf Matte 2 „das große Möhrchenziehen“. Ausgepowert und froh, sich nochmal richtig Auszutoben fehlte ihnen dennoch zum perfekten Abschluss etwas Süßes. Doch auch daran hatte Volker gedacht und ...
Donnerstag, 25. November 2021
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
3. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... vorher schon in der U13 kämpfte, heute erstmalig in der U15. Er hatte drei starke Gegner. Phillip verlor alle seine Kämpfe, sammelte aber Erfahrung und stand dennoch mit auf dem Treppchen. Gabriel ...
Samstag, 29. Februar 2020
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
6. 10. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfen mussten, gaben die Dreizehner doch ihr bestes. Ohne einige Punktegaranten holten die Kämpfer/innen dennoch den zweiten Platz in der Vereinswertung. Ein Dankeschön an die Köthener, welche wieder ...
Samstag, 20. Oktober 2018
7. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Rund 130 Judoka aus verschiedenen Vereinen teilten sich die Matte. Leider konnten von den Merseburgern Witterungsbedingt ein paar nicht teilnehmen. Dennoch war es gut besucht und die Teilnehmer/innen des ...
Samstag, 17. März 2018
Zwar hat sich bisher kaum eine Schneeflocke sehen lassen, dennoch  neigt sich das Jahr mit großen Schritten seinem Ende. Was läge da näher, als unseren kleinen Sportskanonen bei ihrer Weihnachtsfeier ...
Montag, 11. Dezember 2017
... unter eigenem Vereinsschild statt. Mit den Judoka der Altersklassen u7 und u9 ging es los. Man merkte den Allerkleinsten unter ihnen die Aufregung förmlich an. Dennoch machten sie ihre Sache gut und ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
10. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea Veit und Bianka Scott starteten das erste Mal. Natürlich konnten sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten ...
Montag, 26. Juni 2017
11. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
12. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wolfen. Platz drei ging an den ASV Sangerhausen. Enge und schlechte Luft in der Halle erschwerten die Bedingungen für alle Teilnehmer. Dennoch hatten Sieger wie Verlierer Spaß und konnten ihre Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
13. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten nur wenige Tränchen. Am Ende wurden die roten Teufel knapp mit 7-6 von den weißen Wölfen besiegt. Im anschließenden Mannschaftskampf der ...
Sonntag, 05. Juli 2015
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei. Dennoch: Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit und Bernd Güttel sofort und perfekt ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... dennoch bekamen wir sehr viel Kampfgeist und gute Techniken zu sehen. Unser kleinster Kämpfer Florian „Flo" Scholz (Jahrgang 2009) stahl den Älteren die Show. Es gelang ihm, alle 4 Gegner zu besiegen und ...
Montag, 02. Dezember 2013
16. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... wäre freilich dennoch nicht alles zu meistern gewesen: Es sei deshalb dem Gaststättenbetrieb Seiffert gedankt für sein großzügiges soziales Engagement, und überdies auch Mc Donald’s, Kaufland, E-Center ...
Montag, 06. Dezember 2010
17. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... ca. 200 Gäste etwas eng. Dass alle dennoch ganz diszipliniert am Mattenrand saßen, war nicht zuletzt Verdienst der Tänzerinnen vom Tanzzauber Merseburg, die mehrfach auftraten, auch mal im Nikoläusinnenkostüm. ...
Sonntag, 06. Dezember 2009