You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gewinnen

Insgesamt 34 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... seinen ersten Kampf gegen einen Erlanger mit einem sehr schönen Handwurf gewinnen konnte, gelang es ihm nicht an seinem Erfolg anzuknüpfen. Er musste sich den nächsten beiden Gegnern geschlagen geben und ...
Samstag, 12. März 2022
2. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... zweiten Rang. Debütantin Mia Bachmann von der Niederlassung Wettin hatte in ihrem ersten Wettkampf vier Gegnerinnen. Einen davon konnte sie gewinnen und landete auf dem dritten Platz. Liselotte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Punktzahl, so dass es letztendlich zur Auslosung kam. Volker zog für Alina das schlechtere Los. Sie musste noch einen Kampf gewinnen, um ins Finale einzuziehen. Somit musste Volker unsere Kampfsuse auf ...
Sonntag, 22. September 2019
... ihre Kämpfe nicht gewinnen, sie schieden vorzeitig aus. Alles in allem war es eine gelungene Meisterschaft, wobei es nicht nur Urkunden und Medaillen gab, sondern auch von unseren kleinsten Judokas überreichte ...
Sonntag, 16. Juni 2019
... 3 Kämpfe und konnten diese souverän gewinnen. Somit standen beide ganz oben auf dem Treppchen und die ersten Punkte für die Mannschaftswertung waren gesammelt. Weiter ging es mit der U 11, hier starteten ...
Samstag, 25. Mai 2019
7. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kämpfe gewinnen und holte sich den Vizelandesmeistertitel. Josephine Thiele landete auf Platz drei. Somit haben sich alle mitgereisten Judokas für die Mitteldeutsche Meisterschaft der U15 am 15.06.19 ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... nahm. Auch sie konnte ihre beiden Kämpfe souverän gewinnen. In der Pokalwertung standen nur die Leipziger Sportlöwen vor dem PSV auf dem Treppchen, so dass wir auch mit Silber sehr zufrieden waren.  ...
Samstag, 06. April 2019
... Kämpfe gewinnen und Max einen von vier Kämpfen. Zum Schluss war Alina Beck dran. Sie rang um die vorderen Plätze in einem „Best of three“. Das bedeutet, sie musste zweimal gegen die gleiche Gegnerin kämpfen. ...
Samstag, 02. Februar 2019
10. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
... als Poolsieger gegen den zweiten des anderen Pools. Nachdem er auch diesen Sieg einfahren konnte, stand nur noch das Finale an. Unter Anspannung gingen Volker und Hoffi zur Matte, um dieses Finale zu gewinnen. ...
Samstag, 22. September 2018
... nur noch um den Platz drei kämpfen, welchen er am Ende gewann. Josephine Thiele war das erste mal Kampflos auf Platz eins. Pauline Rotte konnte alle drei Kämpfe gewinnen und holte ebenfalls den Pokal. ...
Samstag, 19. Mai 2018
13. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... Dort konnte er seinen ersten Kampf gewinnen, verlor aber den zweiten und war ebenfalls raus aus dem Turnier. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen ...
Sonntag, 11. März 2018
15. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
16. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bis in das Finale vor. Dort konnte er auf Grund einer Bestrafung durch Shido den Kampf nicht gewinnen und holte sich Silber. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. ...
Sonntag, 05. März 2017
17. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich Azim Huseyinzada mit zwei Siegen den ersten Platz. Josephine konnte leider trotz einer guten Leistung  erneut nicht gegen Lina Semoud  vom JCL gewinnen und wurde Zweite in ihrer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 28. Januar 2017
... ihren Kampf gewinnen und kämpfte dann noch einen Freundschaftskampf, welchen sie für sich verbuchen konnte. Auch Pauline stand ganz oben auf dem Treppchen. Josephine Thiele startete mit einem Freilos, ...
Sonntag, 13. November 2016
19. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
... für den Einsatz in Wettin gewinnen. Eine kleine Gruppe von 10 Drei- bis Sechsjährigen trainiert jetzt jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr unter besten Rahmenbedingungen für das Kleinkindertraining. Die Jugendlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>