You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dehnung

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zum Zuckerwatteessen. Das Ende des Randori bildeten Dehnungsübungen, welche wiederum durch den JCL gestaltet wurden. Nach einigen Dankesworten von Volker an alle Übungsleiter und Kinder, die auf der ...
Samstag, 07. Januar 2017
... des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 20. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. Dieses findet am 7. Januar 2017 in der Merseburger „Albrecht ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt. Das 17. Sachsen- Anhalt- Randori steht schon in den Startlöchern. ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... es auch hier in ein intensives Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt, sondern es folgte noch das Gruppenfoto ...
Samstag, 02. Mai 2015
... ohne Judo-Jacke, was das herausarbeiten von Techniken erschweren sollte. Zum Abschluss des Trainingstages fand noch eine gemeinsame Dehnung statt, welche für die nötige Entspannung am Mai-Feiertag sorgte. ...
Freitag, 02. Mai 2014
6. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Das Ende dann bildeten Dehnungsübungen, welche von zwei Schönebecker Sportlern vorgemacht wurden. Nach einigen Worten des Dankes durch Volker Veit an alle Übungsleiter und Kinder, die auf der Matte aktiv ...
Montag, 06. Januar 2014