You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff natürlich

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Hüftzug: Tori greift mit der rechten Hand hinter Uke und versucht den Gürtel oder in Gürtelhöhe den Judogi zu greifen. Der Gürtel wäre natürlich optimal. Die Linke Hand hat in Höhe des rechten Ellenbogens ...
Montag, 23. März 2009
... mit seiner linken Hand hält er Ukes rechten Ärmel und zieht den ganzen Wurf über an ihm. Nun macht er eine Fallschule rechts vorwärts natürlich mit liegenbleiben und nimmt Uke bei diesem Wurf mit.  ...
Montag, 23. März 2009
3. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... hier gab es den gewohnten Medaillenregen, Pokale für den besten Techniker und natürlich unsere berühmt berüchtigte Wurfkiste. Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer des PSV Merseburg, die mit unserem ...
Sonntag, 03. März 2024
4. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Rutschen genug Raum, um kleine Wettkämpfe im Wasser zu absolvieren. Das taten sie intensiv und der eine oder andere hat sicher mehr Wasser geschluckt als es ihm lieb war. Für Stärkung war natürlich ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... um sich zu präsentieren. Denn die 22. Sportgala unter dem Motto „Ein zauberhafter Adventsbrauch” stand an. Mit dabei natürlich der PSV Merseburg. Nach der Pause begeisterten die Judokas des PSV mit ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
6. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
... tollen Kämpfe. Bleibt dran und macht weiter so! Ein Dankeschön an den JC Halle für die Ausrichtung der vier Turniere. Vielen Dank natürlich auch den mitgereisten Eltern für die Klasse Betreuung und aufgeopferte ...
Samstag, 18. November 2023
... Training aller Kinderaltersklassen hatten die Kleinsten natürlich den Vorrang. Volker leitete die Kindermeute an. Die Mutigsten unter ihnen zeigten, welche Übungen sie am besten können. Es gab u.a. Purzelbäume ...
Freitag, 02. Juni 2023
9. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... aus 38 Vereinen, 8 Bundesländern und natürlich auch unsere polnischen Freunde hatten sich angesagt. Insgesamt reisten 400 Judoka an, um sich einen der begehrten vorderen Ränge in ihren jeweiligen Gewichtsklassen ...
Sonntag, 05. März 2023
... hungrig macht, gab es dann für alle noch eine Stärkung. Ruck zuck war die Zeit um und es ging für alle wieder nach Hause. Natürlich ging keiner mit leeren Händen nach Hause, denn es gab für jeden noch ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
11. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Erfolg. Danke an meine fleißigen Akteure und natürlich auch an die Eltern, welche Ihre Kinder regelmäßig begleiten. Auch ein herzlichen Dank geht in Richtung KSB/ Sportjugend/ Silvana G. und Team für ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
... in der Turnhalle beginnen konnten. Natürlich mussten wir uns den Abschied noch ein bisschen versüßen. Volker hatte für alle drei verschiedene Eissorten aus der Eisdiele in Merseburg-West organisiert – ...
Montag, 26. Juli 2021
Die Corona-Pandemie hatte wie auf alle Bereiche unseres Lebens natürlich auch Einfluss auf den diesjährigen XI. Benefizlauf, zu dem der Lions Club an diesem Wochenende aufgerufen hatte. Es ging diesmal ...
Sonntag, 28. Juni 2020
14. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... zu verschaffen. So konnte er sich z.B. bei den Übungen an der Leiter ausprobieren und machte seine Sache recht gut. Der PSV Merseburg sagt unserem Elias und natürlich auch dem Radio Brocken herzlichen ...
Dienstag, 12. Mai 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
17. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... dritten Platzes schlucken. Alles in allem war es ein schönes Turnier und die Ergebnisse der Merseburger können sich wieder einmal sehen lassen. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich ...
Samstag, 02. November 2019
18. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Spaß zum kleinen Preis hatten wir lange nicht. Zum Entspannen gab es in der „Mal-Ecke“ wieder bunte Stifte und Papier. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Elke und Mädels sind ein ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Dort verlor er erneut einen Kampf und landete letztendlich auf Rang sieben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich an Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste ...
Sonntag, 24. März 2019
20. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. An dieser Stelle danken wir all unseren Förderern, welche uns wie immer mit Ihren Sachspenden Tatkräftig unterstützt haben, natürlich auch ein riesen ...
Samstag, 19. Januar 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>