You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ziel

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Wurftechniken: Wurftechniken werden angewandt um den Partner vom Stand in die Bodenlage zu bringen. Es existieren eine Vielzahl von Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Dabei reicht die ...
Montag, 23. März 2009
... alle Kinder und Jugendlichen sportartenübergreifend anspricht. Ziel war es, die Heranwachsenden zu regelmäßigem und systematischem Sporttreiben zu motivieren und gleichsam für den Spitzensport Talente ...
Montag, 16. Februar 2009
3. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Für die Jugendlichen unseres Vereines eine aktionsgeladenen Weihnachtsfeier zu organisieren, ist eine ganz spezielle Aufgabe. Das Maya Mare hat sich diesbeüglich schon bewährt. Dort haben sie neben Wellenbad ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erzielen. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen Gegner für eine freundschaftliche Auseinandersetzung suchen und sich so auch sportlich beweisen. Herausragende Kämpferin ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Seite zu flitzen. Dann waren die älteren Kinder an der Reihe. Die ersten Beiden bekamen als Preis eine leckere Tüte mit Eiscreme. Dieses Spiel wurde so lange weitergespielt, bis die letzten Beiden am Ziel ...
Freitag, 02. Juni 2023
6. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... dort anschließen zu können und gute Ergebnisse zu erzielen. Ein Dankeschön dem gesamten Team des PSV Merseburg. Wir sind zwar Einzelkämpfer auf der Tatami, aber nur mit der Gemeinschaft und vielen Trainings- ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
8. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... hundert Prozent Rücken ergab, bekam er hierfür nur einen Waza ari. Er landete auch auf Platz fünf. Alles in allem können wir nach so langer Wettkampfpause mit unseren erzielten Ergebnissen sehr zufrieden ...
Samstag, 12. März 2022
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
... und Sebastian Leu vom ausrichtenden Verein, dem PSV Merseburg. Nach dem offiziellen Teil konnten die Mannschaften endlich loslegen. Wir konnten viele gute Paarungen sehen. Unter anderem konnte ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
11. Liebe Mitglieder,
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... trainieren. Zunächst nutzen wir den Schlossgarten Merseburg um je nach Lage andere Ziele in Betracht zu ziehen. Der erste Treffpunkt wird am 28.5. um 16.20 Uhr der Parkplatz an der Sporthalle sein. ...
Donnerstag, 21. Mai 2020
... ging es auch schon offiziell los. Auch wenn die drei Kämpfer/innen des PSV Merseburg noch nicht in die Medaillenränge eingreifen konnten, sammelten sie dennoch jede Menge Erfahrungen. Alle drei konnten ...
Sonntag, 16. Juni 2019
13. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... in den anderen Räumlichkeiten mit der U11. Auch hier waren sehr gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Paul Sievert, welcher gleich fünf Siege erzielen konnte und Alina Beck, welche die Jungen auf's Korn ...
Samstag, 06. April 2019
14. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... waren auch die Anweisungen, die angestrebten Ziele zu erreichen und die Techniken umzusetzen. Das ist bei fast allen gelungen, so dass auch hier neben den Einzelwertungen der erste Platz in der Pokalwertung ...
Sonntag, 08. April 2018
15. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem Teil seines Teams die Siegerehrungen ...
Sonntag, 04. März 2018
... erzielt: Alterklasse u11 1. Plätze Alina Beck   2. Plätze Henry Mittas   3. Plätze Phillip Hoffmann   Alexander Diew     Clemens Kämpfe   ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... Wolfen. Das Turnier war mit 245 Startern aus 23 Vereinen und drei Bundesländern gut besucht und professionell vom Veranstalter organisiert. Am Ende erzielten unsere Sportler zum wiederholten Male Erfolge ...
Sonntag, 19. November 2017
18. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... So konnte Hanna Zacher in der AK u6 bei ihrem allersten Kampf einen technisch überzeugenden O-Soto-Otoshi werfen und erzielte damit eine Punkt-Wertung. Sie eifert damit ihrer Mutti und ihren Geschwistern ...
Montag, 26. Juni 2017
19. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einen Judoanzug, eine Jacke mit Aufschrift und einen Rückenaufnäher. Unser Ziel war es, den Kindern des Vereines aus sozial benachteiligten Familien die gleichen Chancen einzuräumen und die soziale Schere ...
Freitag, 16. Juni 2017
20. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... konnten sich mit starken Leistungen auf den dritten Rang kämpfen. Einem „Navigationsgerät“ sollte man nicht blind vertrauen. Doch trotz erschwerter Anreise mit spezieller Lotsenunterstützung hatten Sieger ...
Sonntag, 02. April 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>