You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff stärksten

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... sehr gut. In den Altersklassen u7, u9, u11 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... den stärksten Gegner (späteren Landesmeister). Ihm konnte er nichts entgegenbringen und musste neu aufgebaut werden. Im zweiten Kampf zeigte er eine starke Leistung, den dritten Kampf gewann er, aber leider ...
Sonntag, 22. September 2019
... wechselten sie teilweise von einer auf die andere Matte. Später konnten die Mädels keinen Kampf für sich entscheiden. Um in die Finalkämpfe einzugreifen reichte es leider nicht. Am stärksten war dabei ...
Samstag, 31. August 2019
4. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unserer Zweigstelle fanden sich ein. In den Altersklassen u8, u10 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner ...
Samstag, 23. Juni 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
... Resultat erzielt. Die Altersklasse u13 war am Stärksten besetzt. Auf Matte 2 kämpften die Mädchen und Jungen um die Podest-Plätze. Den Judoka des PSV gelang es trotz anspruchsvoller Gegner auch hier ...
Sonntag, 20. März 2016