You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff elan

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
2. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... er dieses am Ende nicht für sich entscheiden. Die Anweisung, eine Fußfegetechnik anzusetzen, nahm leider sein Gegner wahr und gewann mit Ippon. Somit erkämpfte Clemens sich den Vizelandesmeistertitel. ...
Samstag, 13. April 2019
4. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... Begegnung ging er als Sieger hervor und stand somit im Finale. Hier gelang es ihm nicht, den Kampf so souverän zu dominieren wie die anderen Kämpfe. Sein Gegner aus Leipzig hielt stark dagegen und so manch ...
Samstag, 09. Februar 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
8. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... /in. Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im Training erlernten Techniken im aktiven Wettkampf zur Anwendung zu bringen. Er kämpfte vielseitig unter Einsatz verschiedenster Techniken, ...
Sonntag, 04. März 2018
9. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... fieberten mit Olli mit. Besonders unser Vorsitzender Volker Veit und seine Sportkameraden sowie die beiden Uke Marcel und Sebastian drückten ihm ganz fest die Daumen. Nach monatelanger Vorbereitung bewies ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
11. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... landete mit einer guter kämpferischen Leistung auf dem fünften Platz. Beste Techniker der u11 wurden Marie Malzahn bei den Mädchen und Wieland Mey bei den Jungen. Lukas Hillenbrand gelang es besonders ...
Sonntag, 05. März 2017
12. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die u11 noch in ihren warmen Betten lag, kämpften unsere Kleinen schon tapfer um die Ränge. Allen gelang es, ihre Trainingsleistungen abzurufen. So konnte Alina Beck z.B. in alter Manier den ersten Platz ...
Samstag, 28. Januar 2017
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
... u11. Mit großem Kampfeswillen und den Anweisungen der Übungsleiter von außen folgend, bestritten unsere Judoka ihre Einzelkämpfe. Henry Mittas und Lukas Hillenbrand gelang es besonders gut, die zuvor im ...
Sonntag, 20. März 2016
... verloren Daniel und Annette die ersten beiden Kämpfe und schieden somit aus. Bei David lief es etwas besser. Nachdem er im ersten Kampf unterlag, gelang es ihm, seinen zweiten Gegner zu bezwingen. Das ...
Samstag, 16. Januar 2016
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
... trafen sich die Macher des SAR im Weingut Hake- Frölich um den Ablauf zu planen. Der Einladung folgten 150 Judokas aus insgesamt 20 Vereinen, die tatsächlich voller Elan: arbeiteten. Dabei war von ...
Samstag, 02. Mai 2015
18. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sodass der Sieg nach Schönebeck ging. Annette wurde gleichwohl hervorragende Vizelandesmeisterin ihrer Gewichtsklasse. David Bender als dritter im Bunde dominierte seinen Gegner im ersten Kampf und führte ...
Dienstag, 28. April 2015
... was ihnen teilweise erfolgreich gelang. Als ehemalige Wettkämpfer wissen wir aus eigener Erfahrung nur zu gut, dass das nicht immer einfach ist. Josie Thiele hatte dabei noch die meiste Arbeit der drei ...
Dienstag, 28. April 2015
20. Schönes Training in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und Florian. Wir möchten uns bei den Leipzigern, speziell bei Melanie Gerber.(Frischgebackene Deutsche Meisterin), bedanken, welche uns ein schönes Training geboten haben. V.V.    ...
Freitag, 06. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>