You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff paul

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... durch Hantei - Endscheidung geschlagen geben musste. Phillip landete wie Alina auf Platz zwei. Auch die U15 trat in das Wettkampfgeschehen ein: Unsere Mädels Pauline Rotte und Josephine Thiele kämpften ...
Samstag, 29. Februar 2020
... einen starken dritten Platz. Paul Sievert, welcher sich gestern schon in der U13 ausprobierte, startete heute in seiner regulären Altersklasse. Er gewann seine drei Kämpfe und wurde Poolerster. Im Halbfinale ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...    Seidel Till   U7   1     Henschler Malik Paul   U7   1     Möser Robin   U7   1     ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
...  Weiter mit Paul Sievert, welcher genau wie Charlie seine Gegner dominierte und sich auf den ersten Platz kämpfte. Jasmin Frenzel von der PSV Zweigstelle Wettin konnte trotz Kampfeswillen ihre vorher ...
Samstag, 09. November 2019
7. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Brandenburgische Jüterbog machen. Los ging es mit der U8 und U10. Hier waren 250 Judokas aus 23 Vereinen am Start. Darunter auch unser Charlie Lüdicke und Paul Sievert. Charlie kämpfte in der U8, wobei ...
Samstag, 02. November 2019
... leider nicht antreten. Jasmin aus Wettin (U11) hatte nur einen Freundschaftskampf und konnte diesen leider nicht für sich entscheiden. Weiter ging es mit Paul Sievert. Er konnte, bis auf das Finale, ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
10. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Paul Sievert konnte in seiner Alters- und Gewichtsklassen alle drei Gegner hinter sich lassen und stand somit ganz oben auf dem Podest. Als letztes kam Alina Beck zum Einsatz. Sie konnte ihre Gegnerin ...
Sonntag, 08. September 2019
11. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  In der U10 überraschte Florian Schreiner mit einem Sieg über den sonst stärkeren Vereinskameraden Paul Sievert. Auch die U13 war recht gut vertreten. Hier konnte unser Alex seinen ersten Wettkampf ...
Samstag, 29. Juni 2019
... Kämpfe gewinnen und landete auf dem zweiten Platz. Alina Beck hatte leider keine Gegnerin in ihrer Altersklasse und rutschte hoch in die U13. Alina und unsere Pauline Rotte kämpften beide in einer Gewichtsklasse ...
Samstag, 25. Mai 2019
13. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bezwingen. Am Ende verbuchte Lukas den Vizelandesmeistertitel. Weitr ging es mit Pauline Rotte und Josephine Thiele. Sie hatten ihr Debüt als U13 Kämpferinnen in der U15. Pauline konnte einen ihrer zwei ...
Sonntag, 19. Mai 2019
Selbst im Urlaub hat Paul Sievert seine Judosachen immer dabei. Diesmal kämpfte er bei den Copenhagen Open in Dänemark. Dieses internationale Turnier ist seit Jahren gut besucht. Mindestens 15 Nationen ...
Dienstag, 23. April 2019
15. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zu erkämpfen. Los ging es mit den Mädels Josephine Thiele und Pauline Rotte. Josephine konnte gleich von Anfang an überzeugen. Sie setzte die Anweisung von außen super um und konnte gleich vier ihrer ...
Samstag, 13. April 2019
16. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... in den anderen Räumlichkeiten mit der U11. Auch hier waren sehr gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Paul Sievert, welcher gleich fünf Siege erzielen konnte und Alina Beck, welche die Jungen auf's Korn ...
Samstag, 06. April 2019
... Dritter. Paul Sievert, in einer zehner Liste aufgestellt, konnte seinen ersten Gegner besiegen. Im Anschluss musste er sich durch eine Unaufmerksamkeit geschlagen geben und rutschte in die Trostrunde. ...
Sonntag, 24. März 2019
... Dort unterlag er seinem Gegner und landete auf Platz fünf. Pauline Rotte konnte in ihrer Gewichtsklasse ihre drei Gegnerinnen mit super Techniken besiegen und holte sich verdient die Goldmedaille.  ...
Samstag, 16. März 2019
... Liselotte 1 Lüdicke Charlie 1 Gründig Henrik Karl 1 Fritzsche Max 1 Beck Alina 1 Mittas Henry 1 Rotte Pauline 1 Thiele ...
Sonntag, 03. März 2019
20. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kampf souverän mit Ippon. In seinem zweiten Kampf zog er sich bedauerlicherweise eine Verletzung zu und konnte aufgrund dieser nicht weiter ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Als Letzter startete Paul ...
Samstag, 09. Februar 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>