You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieg

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten)
... Im dritten und seinem letzten Kampf unterlag er dem stärkeren Gegner durch einen Konter mit Ippon. Zur Siegerehrung gab es eine Urkunde und Bronzemedaille. Alina traf auf eine körperlich größere Gegnerin ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... Annett Böhm ließen sich die teilnehmenden Mannschaften nicht lange bitten und kämpften um den Sieg. Neben der Liveübertragung im Internet wird es auch am Montag, dem 5.10.2020 bei MDR um 11 Uhr einen Bericht ...
Montag, 05. Oktober 2020
... die Kampfgemeinschaft Haldensleben/Merseburg gleich den ersten Sieg gegen die Mannschaft des JC Halle einfahren. Auch die Frauen waren gut am Start und konnten ihre Sportart Judo bestens präsentieren. ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... unter Beweis. Obgleich alle gut kämpften, kann man doch einige Sportler hervorheben. So kämpfte Charlie Lüdicke in der U9 und stand nach drei Siegen ganz oben auf dem Treppchen. Nicht nur Gold ...
Sonntag, 08. März 2020
... der U11. Hier startete der erst 7jährige Charlie Lüdicke für uns. Er hatte vier Gegner in seiner Alters-und Gewichtsklasse welche er alle besiegen konnte und sich somit die Goldmedaille holte. Zum ...
Samstag, 08. Februar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Paul mit sehr sehr viel Krafteinsatz. Der Grund dafür war der Weg über „Golden Score“, welcher hier 10 Minuten andauerte, bis Paul als Sieger feststand. Den zweiten Kampf musste Paul aber abgeben und rutschte ...
Samstag, 11. Januar 2020
8. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... waren zu sehen. Die Kinder waren sichtlich motiviert, um am Ende zur Siegerehrung nicht nur auf dem Podest zu stehen, sondern auch dem Nikolaus die Hand schütteln zu dürfen und neben der Urkunde ein kleines ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
9. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seinen vermeintlich stärkeren Gegner mit 2 Wazari und siegte. Pech, dieser Sieg wurde nicht gewertet, denn diese 9er Liste wurde im Anschluss noch einmal geändert, da ein Sportler vergessen wurde. Diesen ...
Sonntag, 24. November 2019
... kg mehr auf der Waage. Das ist schon eine Nuß, welche man erst einmal knacken muss. Verletzt an der Hand, konnte sie ihren Kampf zu Ende führen und holte sich den Sieg. Wir wünschen von hier aus Gute Besserung! ...
Samstag, 09. November 2019
11. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... seine weiteren Kämpfe bis in das Finale. Hier holte sich der Kampfriese verdient den Sieg und damit den obersten Platz auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Alina in der U12. Hier wieder andere Bedingungen ...
Samstag, 02. November 2019
... alle Kämpfe für sich entscheiden und landete auf Platz zwei. Er startete später noch in der U13. Alina Beck dominierte wie gewohnt ihre zwei Gegnerinnen. Sie besiegte beide mit Harai-Goshi und ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... ein Kämpfen mit lädierter Hand einstellen. Alina holte sich auch noch den Finalsieg und wurde Landesmeisterin. Paul Sievert kämpfte sich mit vier super Siegen bis ins Finale.  Der vermeintlich ...
Sonntag, 22. September 2019
14. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
15. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Den Beginn machten die ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar nicht in die U8 gehören und vom Jahrgang 2014 sind. Hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen,denn früh übt sich, wer einmal Olympiasieger ...
Samstag, 29. Juni 2019
16. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... aus unserer Zweigstelle Wettin musste gleich drei Mal gegen den selben Gegner kämpfen, da sie nur zu zweit waren. Am Ende konnte Alannah sich ganz oben auf das Siegerpodest stellen. Alle kleinen Judokas ...
Samstag, 25. Mai 2019
... gleich vier Kämpfer/innen des PSV Merseburg. Als erstes ging Max Fritzsche auf die Matte. Er hatte vier Kämpfe und konnte all seine Gegner mit Ippon besiegen und sich somit den ersten Platz holen. Auch ...
Samstag, 25. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
19. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... in den anderen Räumlichkeiten mit der U11. Auch hier waren sehr gute Kämpfe und Erfolge zu verbuchen: Paul Sievert, welcher gleich fünf Siege erzielen konnte und Alina Beck, welche die Jungen auf's Korn ...
Samstag, 06. April 2019
... in das kleine Finale und konnte es für sich entscheiden. Somit ein Super Platz drei für ihn.   Weiter mit der u12, hier gab Alina Beck ihren Auftakt mit einem Sieg. Eine Liste mit sieben Teilnehmerinnen ...
Sonntag, 24. März 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>