You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff arbeit

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... von der Matte ab. Der Rest der Technik besteht aus Armarbeit. Tori zieht seinen Rechten Arm zu sich her und drückt seinen linken nach oben vorne.  ...
Montag, 23. März 2009
...  Die Kreis-, Bezirks- und zentralen Spartakiadewettkämpfe waren Teil der staatlichen Jugendarbeit. Entwickelt vom DTSB, wurden die Wettbewerbe von der Regierung, dem Ministerium für Volksbildung, der ...
Montag, 16. Februar 2009
3. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Engagement, Volker. Ich wünsche allen einen angenehmen Jahreswechsel! Uns als Verein wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und eine gute und gemeinsame Zusammenarbeit zur Bewältigung der vor uns ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
4. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gezaubert hatte, füllten wir unseren Kalorienverbrauch auf, um diese bei heißen Disco-Klängen wieder abzuarbeiten. Sogar Irmchen legte mit Holger eine Flotte Sohle aufs Parkett und nicht nur sie. Für weiteres ...
Sonntag, 19. März 2023
... der Großen an. Die unter 11-Jährigen wurden von Jakob Schiek beim Üben verschiedener Techniken betreut. Die mitgereisten Übungsleiter unterstützten die Arbeit der Beiden, wie bereits bei vorangegangenen ...
Montag, 03. Oktober 2022
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Einen Tag nach unserem großen Frühlingsturnier, legten der PSV noch ein bzw. zwei Turniere drauf. Zuerst ...
Sonntag, 08. Mai 2022
7. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... von Sebastian Leu beim Üben verschiedener Techniken betreut. Die mitgereisten Übungsleiter unterstützten die Arbeit der Beiden wie bereits bei vorangegangenen Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... allen ein großes Lob. Ein besonderes Lob an die Organisatoren und Helfer, welche noch mehr als zu den normalen Turnieren gearbeitet haben. Auch wenn es Pro und Kontra zur Veranstaltung gab, hat es ...
Montag, 05. Oktober 2020
... ging leider durch eine unerlaubte Handlung (fassen um den Kopf) an den Gegner. Nach kurzer Aufbauarbeit durch Volker stand Charlie im vierten Kampf seinem Gegner gegenüber. Zur Verwunderung aller ...
Samstag, 19. Oktober 2019
10. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und Maik Kopp die Regie. Die mitgereisten Übungsleiter unterstützten die Arbeit der Beiden, wie bereits bei vorangegangenen Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... um den Einzug ins kleine Finale aus. Zum Schluss Henry Mittas, der immer noch mit seiner Größe hadert und damit den Wechsel in die Gewichtsklasse plus 55 kg noch nicht so richtig verarbeitet hat. Er kämpfte ...
Samstag, 31. August 2019
12. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... ab. Somit bestand für Phillip nur noch die Hoffnung auf Platz drei. Nach kurzer Rücksprache mit den Trainern und sogenannter Aufbauarbeit konnte er die nächsten drei Kämpfe für sich entscheiden und holte ...
Samstag, 13. April 2019
13. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... mit der Arbeit ihrer Schützlinge sehr zufrieden sein. Hervorzuheben ist Leo Sievert, welcher sich um mindestens 80% gesteigert hatte. Auch Alina Beck trat erneut in der U13 an und konnte zwei Siege und ...
Samstag, 06. April 2019
14. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Hier war schon der Jahresabschluss der Merseburger Judoka vorbereitet. Der Vorstand konnte sich für all die geleistet Arbeit in 2018 bei den Mitgliedern und Eltern so richtig bedanken. DJ Mario Pe ...
Sonntag, 25. November 2018
15. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterstützten die Arbeit der Beiden wie bereits bei vorangegangenen Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
16. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze. Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5. Pauline Rotte war ...
Sonntag, 02. September 2018
Hahn wird Landesmeisterin und fährt zur Mitteldeutschen Meisterschaft am 09.06.2018 nach Schmölln Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Ausgerichtet ...
Sonntag, 06. Mai 2018
18. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Auch in diesem Jahr zum Vorabend des 01. Mai 2018, dem Tag der Arbeit (für Judoka), gab es traditionell die Vorbesprechung für das 24. SAR in Naumburg. Hier tauschen die Vereine bei einem gemütlichen Beisammensein ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Begleitet durch Volker gingen sieben Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins am Samstag, den 14.04.2018, ...
Samstag, 14. April 2018
... Alina wie besprochen. Sie brachte ihre Gegnerinnen zu Boden und besiegte sie dort mit stark herausgearbeiteten Haltegriffen. Alina holte sich verdient den ersten Platz und den Pokal. Einen ganz herzlichen ...
Sonntag, 18. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>