You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kinderaugen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... Nachdem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Natürlich bekam ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen und gemeinsam ...
Sonntag, 26. September 2021
3. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kaum ein Wochenende an dem nichts stattfindet. Zahlreich hatten sie sich alle am Donnerstag, den 31.10.19 in der Dürerhalle eingefunden. Der Verein hatte wieder mal für leuchtente Kinderaugen gesorgt. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... an unsere Sponsoren, die mit ihren Sachspenden wieder einmal Kinderaugen zum Leuchten brachten. Was für ein schöner 2. Advent! B.Scott  ...
Montag, 10. Dezember 2018
5. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Meinung nach eine gute Idee. Einige kleine Dinge müssen vielleicht noch überdacht werden, aber abgesehen davon haben alle Kinderaugen gestrahlt. Vielen Dank an alle Eltern , Großeltern, Übungsleiter ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Am Ende waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ...
Montag, 11. Dezember 2017
... und Ketschup verschmierte Gesichter. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und ein Erlebnis, das den Kindern  sicher ...
Samstag, 12. Dezember 2015
8. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Siegerehrung von keinem Geringeren als dem eigens dafür vom Nordpol eingeflogenen Nikolaus durchgeführt. Kleine Präsente und leckere Schokoladenweihnachtsmänner sorgten für lachende Kinderaugen und ...
Montag, 08. Dezember 2014
9. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bei Kinderturnieren gewordenen Auswerfen der Süßigkeiten in der Brauhaussporthalle zum Turnierende strahlten alle Kinderaugen. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie immer durch ...
Dienstag, 01. April 2014