You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geschaffen

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... Merseburger Judokas unter der Leitung von Volker Veit hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden ...
Montag, 03. Oktober 2022
... Volker Veit, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit mit der Begrüßung des Landestrainers Mike Kopp ...
Sonntag, 01. Mai 2022
3. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Veranstaltung teil. Die Merseburger Judoka unter der Leitung von Volker Veit hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Auf Grund der Teilnehmerzahl, ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
4. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Alexander ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
6. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Lino Janke die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
7. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
9. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Soweit das Auge ...
Montag, 01. Mai 2017
10. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jacob Schiek die ...
Montag, 02. Mai 2016