You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff herr

Insgesamt 35 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... waren. Im Angebot war köstliches Vanille-Eis und das allseits beliebte Schlumpf-Eis. Ich habe das Eis ausgeteilt und ihr könnt mit glauben, es war ein herrlicher Anblick in die eisverschmierten Gesichter ...
Freitag, 02. Juni 2023
Schon in aller Herrgottsfrühe machte sich Volker mit 2 Sportlern des PSV ins thüringische Jena auf. An diesem ersten Tag fanden sich in zwei Altersklassen 394 Starter und fast alle Bundesländer, sowie ...
Montag, 16. Januar 2023
... angereisten Tschechen, an dieser Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch das Maskottchen des DJB (YOKO) bei den Merseburgern begrüßen. Die Merseburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Sonntag, 01. Mai 2022
4. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Alexander ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Veranstaltung teil. Dieses Mal konnten wir auch unter anderem Marcel Röhr vom JCL, welcher für die 2. Bundesliga kämpft, auf der Matte begrüßen. Die Naumburger Judokas, unter der Leitung von Herrn ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... in der Altersklasse U9 ganz oben auf dem Treppchen. Sehr junge Kampfrichter sorgten unter der Schirmherrschaft von Sebastian Leu für einen guten Ablauf. Ergebnisliste folgt am Ende. Weiter ging es ...
Samstag, 06. April 2019
7. Maximale Erfolge in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Ebenfalls in der u11 sicherte sich Philipp Hoffmann die Silbermedaille und Alina Beck holte sich Gold. Alle drei Wettkämpfer beherrschten ihre Gegner zum größten Teil souverän und wurden durch ...
Montag, 29. Oktober 2018
8. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... SAR in Naumburg. Trotz des Feiertages, nahmen 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen und 4 Bundesländern an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
9. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unsere am weitesten angereisten Tschechen aus Teplice an dieser Veranstaltung teil. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
11. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Soweit das Auge ...
Montag, 01. Mai 2017
12. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jacob Schiek die ...
Montag, 02. Mai 2016
13. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... wieder unterwegs. Diesesmal ging es nach Naumburg zum Regionalrandori, welches von den Friesen aus Naumburg, unter Leitung des Herrn Werner Heinze, ausgerichtet wurde. Hintergrund dieser Veranstaltung ...
Montag, 04. April 2016
... Herrn Stephan Fröhlich, führte eine Sichtung des Landes Sachsen-Anhalt für die Altersklasse u13 durch, um die Leistungen der besten Judoka unter die Lupe zu nehmen und einzuschätzen. Nach der Eröffnung ...
Sonntag, 20. März 2016
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
16. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Ergebnisse: U7 Jahrgang 2009, 10, 11 Platz 1. Kellner Toni, Herrmann Lennox, Scholz Florian, Beck Alina, Platz 2. Wilhelm Olivia, Reif Magnus, Platz 3. Hüseynova Aylin, Thiele Amelie Hoppe U9 ...
Samstag, 11. April 2015
17. Winterferien 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Liebe Mitglieder, aufgrund der kleineren Anzahl der Kinder in den Trainingsgruppen findet das Training in den Ferien vom 02.02.15- 13.02.15 für die erste und zweite Gruppe (ÜL Herr Veit und Herr Güttel) ...
Montag, 26. Januar 2015
18. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und sehr gute Durchführung ließen uns als PSV wieder einmal glänzen. Tolle Kämpfe der Mannschaften durften wir erleben. Ich möchte mich im Namen des Judoverbandes Sachsen Anhalt, Herrn Uwe Schädler, ...
Sonntag, 23. November 2014
19. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... tiefes Mitgefühl gelten in diesen schweren Tagen Frau Sylvia Strube, ihrer Familie und dem JC Halle, die um Herrn Dr. Hans-Joachim Strube trauern. B. Scott  ...
Montag, 10. November 2014
20. Krabbeljudo
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... reichen soll. Reaktionen auf Bewegungsanforderungen aller Art werden geschult und auf diese Weise unmerklich Selbstbewusstsein und Konzentrationsfähigkeit fördert. Das beste Beispiel ist das einfache beherrschen ...
Dienstag, 02. September 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>