You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pool

Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Jugendregeln und Startverzögerung,konnte es losgehen. Paul Strecke konnte sich trotz Anstrengung nicht über seinen Pool qualifizieren und schied aus. Toni Köller konnte seine vier Gegner bezwingen ...
Montag, 18. September 2023
2. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... kämpften um die begehrten Medaillen. Erst nach dem Mittag stießen noch 2 weitere Vereine aus Sachsen-Anhalt in der U18/U21 dazu. Seinen Auftakt machte Max in einem 3er Pool recht gut, sodass er in seinem ...
Sonntag, 16. April 2023
...  Für Charlie Lüdicke, letztmalig in der Altersklasse U11, war es ein sehr schöner Wettkampfausklang für das Jahr 2022. Charlie konnte sich im Pool als Sieger behaupten und kreuzte dann in dem anderen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
4. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Florian Schreiner hatte es in einem Viererpool mit drei Gegnern zu tun. Leider konnte er trotz guter Leistung nur einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und war leider raus. Max Fritzsche versuchte ...
Sonntag, 13. November 2022
5. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zählte der direkte Vergleich und Max wurde Vize - Landesmeister. Paul Sievert und Florian Schreiner landeten wieder in einer Gewichtsklasse. Jeder kämpfte sich durch seinen Pool. Paul wurde Poolsieger ...
Montag, 27. Juni 2022
6. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
7. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... in höhere Altersklassen wechselten. Den Auftakt machte Charlie Lüdicke in der Altersklasse U11. Er gewann seinen ersten Poolkampf hoch konzentriert mit Ippon. Den zweiten Kampf im Pool musste er durch ...
Samstag, 12. März 2022
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
10. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und somit den Pokal. Josephine Thiele konnte sich als Poolerste nach drei Siegen in das Halbfinale kämpfen. Hier schwächelte sie am Boden ein bißchen und verlor. Sie erkämpfte mit starker Leistung Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
11. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er bei diesem stark frequentierten Turnier einen 16er Pool hatte. Er verlor den Kampf um Platz drei knapp und landete in der U8 auf Platz fünf. Weiter ging es mit der U10: Hier startete Paul Sievert ...
Samstag, 02. November 2019
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
13. Landeseinzelmeisterschaften U15
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gewichtsklasse bis 50 Kilogramm. Er hatte es gleich mit zwei Pools zu tun. Im ersten Pool kämpfte er sich auf Platz zwei, sodass er im Anschluss gegen den Poolersten aus dem zweiten Pool antrat. Diesen ...
Sonntag, 19. Mai 2019
... mit 800 Startern in allen Altersklassen kämpften um die besten Plätze. Paul startete bei den unter Zehnjährigen. Er kämpfte im ersten Pool und konnte dort zunächst Poolzweiter werden. Somit ergab sich ...
Dienstag, 23. April 2019
15. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
16. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
Und weiter geht es in Jena. Heute am 13.01.2019 kämpfte für den PSV Merseburg Paul Sievert in der u10. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Zunächst hatte Paul in seinem Pool 3 Gegner, welche er ...
Sonntag, 13. Januar 2019
... welches er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden konnte und landete auf Platz 5. Als letztes in der u13 ging Henry Mittas an den Start. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
... erkämpfte sie sich den Vizelandesmeistertitel. Weiter ging es bei den Jungen mit Phillip Hoffmann, welcher es gleich mit zwei Pools zu tun hatte. Nach zwei Siegen im ersten Pool kämpfe er dann ...
Samstag, 22. September 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>