You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fahren

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... neben Autoscooterfahren die Favouriten aller Kinder. Beim Klettern, Rutschen, Trampolinspringen und Bootfahren wurden tüchtig Kalorien verbrannt. Nach dem der größte Hunger und Durst mit Pommes und Chicken ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... Auch die Trampoline, die Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. Alle probierten sich beim Fahren von Elektrokarts aus. Auch wenn manche Startschwierigkteiten hatten, lief es dann ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... Während sich die kleinen Zwerge im Bobbycar fahren übten, fuhren die etwas größeren Kinder um die Wette in kleinen Elektrokarts.  Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur ...
Sonntag, 26. September 2021
... die Kampfgemeinschaft Haldensleben/Merseburg gleich den ersten Sieg gegen die Mannschaft des JC Halle einfahren. Auch die Frauen waren gut am Start und konnten ihre Sportart Judo bestens präsentieren. ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
... eine höhere Beteiligung durch unsere Vereinsmitglieder gewünscht, doch die Kinder, Eltern und Übungsleiter, die sich aufgerafft haben und mitgefahren sind, hatten gemeinsam viel Spaß und für sich selbst ...
Sonntag, 28. Juni 2020
10. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... gleich vor Hunderten von erfahrenen Kämpfern, mitgereisten Eltern und Betreuern. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Am Ende stand Phillip hinter dem Hallenser auf dem zweiten Platz und Leo auf dem dritten Platz. Linn Tischmeyer aus Wettin kämpfte im „best of three“, konnte sich allerdings nicht gegen die erfahrene Linda ...
Samstag, 19. Oktober 2019
12. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... kam, konnte Noah Beck einen Sieg für sich einfahren. Beide bewiesen, dass sie auf einem guten Weg sind und holten sich einen dritten Platz ab. Als letzter in der U9 kämpfte Henrik Gründig. Er konnte alle ...
Sonntag, 08. September 2019
13. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... haben ihren Mut und ihren Kampfeswillen unter Beweis gestellt. Jeder konnte mit einer Medaille und einem strahlenden Gesicht nach Hause fahren. Der PSV Merseburg sicherte sich folgende Platzierungen:  ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... der nächste Kampf gegen den Poolersten des anderen Pools. Hier konnte er einen Sieg einfahren und stand somit im Finale. Das packende Finale gegen den Letten konnte er für sich entscheiden und holte sich ...
Dienstag, 23. April 2019
16. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine Niederlage einfahren. Linn Tischmeyer aus der Zweigstelle Wettin besuchte ihren ersten Wettkampf. Obgleich sie wie eine Löwin kämpfte, fehlte ihr noch die Erfahrung. Auch hier gab es viele erste, ...
Samstag, 06. April 2019
... gab ihr Recht. Sie kämpfte sich gegen fünf Gegnerinnen bis in das Finale durch. Im Finale stand sie der wesentlich erfahreneren M. Nowak aus Haldensleben gegenüber. Hier konnte Alina sehr gut gegenhalten, ...
Samstag, 16. März 2019
... als Poolsieger gegen den zweiten des anderen Pools. Nachdem er auch diesen Sieg einfahren konnte, stand nur noch das Finale an. Unter Anspannung gingen Volker und Hoffi zur Matte, um dieses Finale zu gewinnen. ...
Samstag, 22. September 2018
19. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... des 1. Dan. Er verstärkt damit die Reihen der Schwarzgurtgilde des PSV. Auch die Schützlinge seiner Trainingsgruppe werden mit Sicherheit sehr stolz auf ihn sein, wenn sie von seiner Leistung erfahren. ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>