You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff weiterkämpfen

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
2. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
3. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015