You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff unterlag

Insgesamt 15 Ergebnisse gefunden!

1. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten)
... an, unterlag überraschend in zwei Bodenkämpfen, konnte einen Kampf gewinnen und holte so Bronze. Um Zeit zu sparen wurde auf das sehr schöne Siegertreppchen verzichtet und nach jeder Alterklasse die ...
Montag, 23. April 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
3. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
4. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
5. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... die sportliche Betreuung unseres Kämpfernachwuchses. In der Altersklasse U 13 startete Daniel Gutorov. Leider konnte er in seinen beiden Kämpfen nicht an seine Trainingsleistung anknüpfen, unterlag ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... unterlag jedoch gegen einen Österreicher und schlitterte knapp an dem begehrten Pokal vorbei. Am Ende wurde seine hervorragende Leistung mit dem Platz 2 honoriert. Das kann sich durchaus sehen lassen, ...
Samstag, 16. Januar 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
... ihrem Uki-Goshi dominieren und erkämpfte sich am Ende den 2. Platz. Alexander Matschinski setzte sich in der U11 in der Gewichtsklasse mit zwei Gegnern auseinander. Im ersten Kampf unterlag er durch eine ...
Montag, 13. Oktober 2014
9. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bis 81kg an. Diese war mit 9 Kämpfern sehr gut besetzt. In seinem ersten Kampf unterlag er Tobias Ruzicka, der sich später den 1. Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte. Den zweiten Kampf verlor er ...
Dienstag, 01. April 2014
10. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
11. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Verein. Leonik unterlag bei seinen beiden Kämpfen und errang den 3. Platz. Sarah gewann einen Kampf und musste eine Niederlage einstecken. Am Ende belegte sie Platz 2. B. Sc.  ...
Montag, 18. November 2013
12. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auf. Angefeuert von ihrem Bruder Alexander konnte sie sich mit drei Siegen bis in das Finale vorkämpfen, ehe sie ihrer um ein Jahr älteren Gegnerin nur knapp unterlag. „Dafür, dass sie bei der Bezirksmeisterschaft ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
13. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Martinka in der Gewichtsklasse bis 90 Kg; zwar unterlag er letztlich in vier von vier Kämpfen seinen stärkeren und erfahreneren Widersachern, sein Wille zum Sieg ließ er sich dadurch aber nicht nehmen. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
14. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... seiner Gewichtsklasse ein schweres Los. Den ersten Kampf konnte er für sich verbuchen und auch im zweiten Kampf unterlag er nur knapp nach starker Leistung; im dritten Kampf kam dann aber das Aus für ...
Montag, 17. Januar 2011
15. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... ehe er schließlich im Kampf um Platz drei unterlag. Schade: Nachdem er erneut mit zwei Yukos in Führung lag, musste er sich am Ende einem Waza-ari geschlagen geben. Tobias konnte unter sechs Teilnehmern ...
Dienstag, 30. November 2010