Turnier in Babelsberg

Turnier in BabelsbergSamstag, der 01.09.18, war für unsere Wettkämpfer und mich wieder ein langer Tag. Babelsberg, wo sonst Spielfilme abgedreht werden, bildete den Schauplatz für Aktionen auf der Judomatte.

Zum Auftakt startete Phillip Hoffmann in der u11. Er kämpfte sich in einem 16er KO-System von oben nach unten bis zum kleinen Finale.

Dieses konnte er leider nicht für sich entscheiden ( Kampfrichterentscheidung) und sicherte sich einen stark heraus gekämpften 5. Platz.

Weiter ging es in der u13 mit Henry Mittas. Er fand sich ebenfalls auf einer 16er KO-Liste wieder. Zu Beginn traf Henry gleich auf den späteren Finalisten und Sieger. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und arbeitete sich über die Trostrunde bis zum Kampf um Bronze.
Etwas Pech in der Bewertung verschaffte ihm Platz 5.

Turnier in BabelsbergPauline Rotte war erst relativ spät an der Reihe. Sie hatte drei Kämpfe zu bestreiten, von denen sie zwei für sich verbuchen konnte. Pauline
holte sich damit Silber.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer und vielen Dank an die Eltern für ihren Einsatz.

V.V. / B.S.