You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff legte

Insgesamt 44 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... weißen Gürtel und die Fortgeschrittenen mit höheren Kyu-Graden erhalten nach bestandener Prüfung Gürtel festgelegter Farben (weiß/ gelb, gelb, gelb/ orange, orange, orange/ grün, grün, blau oder brauner ...
Dienstag, 03. Februar 2009
2. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... waren heute vor Ort, um in das Kampfgeschehen einzugreifen. Ariana Lüdicke hatte 3 Kämpfe in der Altersklasse U9. In ihrem zweiten Kampf legte sie ihren Gegnern mit einem schönen Osoto Otoshi auf die ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
3. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gezaubert hatte, füllten wir unseren Kalorienverbrauch auf, um diese bei heißen Disco-Klängen wieder abzuarbeiten. Sogar Irmchen legte mit Holger eine Flotte Sohle aufs Parkett und nicht nur sie. Für weiteres ...
Sonntag, 19. März 2023
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Einen Tag nach unserem großen Frühlingsturnier, legten der PSV noch ein bzw. zwei Turniere drauf. Zuerst ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... dass am Ende für unsere Kampfgemeinschaft Haldensleben- Merseburg der dritte Platz zu Buche stand. Den ersten Platz belegte der SV Halle und auf Rang zwei die Mannschaft von BR Pratau. Auf Rang vier landete ...
Montag, 05. Oktober 2020
6. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Lilienthal in Merseburg West über die Heerstrasse bis zum See. Von da an kam der steile Aufstieg zum Weinberg wo wir alle unsere erste Pause einlegten. Weiter dann über den Strand Stöbnitz und zur Marina ...
Dienstag, 02. Juni 2020
... Zwei seiner drei Kämpfe gewann er in seinem Pool und wurde Poolzweiter. Florian musste nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen, um im Finale zu stehen. Diesen Kampf verlor er leider und belegte ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Zwei seiner drei Kämpfe gewann er in seinem Pool und wurde Poolzweiter. Florian musste nun gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen, um im Finale zu stehen. Diesen Kampf verlor er leider und belegte ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... Kampf und belegte somit einen starken fünften Platz. Paul Sievert (eigentlich U11/Jahrgang 2010) startete heute in der U13.  Er hatte ebenfalls eine sehr große Liste. Seinen ersten Kampf gewann ...
Samstag, 11. Januar 2020
... und holte einen starken ersten Platz. In der Vereinswertung belegte der PSV Merseburg in der U11 den zweiten Platz hinter den Berlinern und in der Altersklasse U13 Platz eins. Vielen Dank allen ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... wie sie wollte. Sie belegte einen super dritten Platz. Gabriel Zober zeigte an diesem Tag auch super Leistung. Er gewann seinen Kampf und durfte ganz oben auf dem Treppchen stehen. Phillip Hoffmann war ...
Samstag, 25. Mai 2019
13. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Zuschauern, dass sie schon richtig kämpfen kann und legte ihre Gegner auf die Matte. Zeitgleich mit der u7, kämpften auf zwei Matten die Starter der u9. Auch hier waren zahlreiche Kämpfer/innen angereist, ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
14. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
15. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... entgegen, tauschte den unverdienten Pokal dann aber gegen eine verdiente Silbermedaille und legte somit Ehre ein.        ...
Freitag, 30. März 2018
16. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... ersten Platz belegte, sein Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Constantin Funk hervorheben, der schon im letzten Jahr in der Altersklasse der Unter Sechsjährigen ...
Sonntag, 04. März 2018
17. Mini Delegation des PSV Merseburg in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2018)
die Sievert-Delegation des PSV Merseburg hat sich am 24.2. in Wolfen gut geschlagen: Weiß-Gelbgurt Leo belegte in der U13m bis 34kg den zweiten Platz wegen einer unglücklichen Rückfallzieher-Aktion und ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... und Leo Sievert zwei Niederlagen und ein Sieg Platz drei. Richard Güttel konnte seiner Trainingsleistung nicht gerecht werden und wurde Fünfter. Azim Huseyinzada belegte in der Altersklasse u11 kampflos ...
Sonntag, 19. November 2017
19. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Kämpfe bei den Jungen sowie Thiele Josephine und Pauline Rotte die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tristan Baum und Paula Lukowsky legten sich ...
Sonntag, 02. April 2017
20. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Hier stellte Amelie Thiele, welche den ersten Platz belegte, ihr Können unter Beweis. Neben vielen Zweitplatzierungen konnte sich besonders Henrik Gründig hervorheben, der schon im letzten Jahr in der ...
Sonntag, 05. März 2017
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>