You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „wilden

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... richtig Stimmung auf. Die Kämpfer der „wilden Piraten“ und der „starken Krokos“ feuerten ihre Teamkameraden lautstark an. Der Teamkampf endete mit 11:9 für die „wilden Piraten. Im Anschluss kam wieder ...
Sonntag, 12. November 2017
2. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
3. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Teufel" gegen die „Wilden Tiger". Aus dieser Begegnung gingen die „Roten Teufel" siegreich hervor. Bei der U12 wurden die „Judoratten" von den „Fege-Kids" bezwungen. Eine gute Ausbeute an Platzierungen ...
Montag, 10. November 2014
4. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
5. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Platz zwei. Im anschließenden Mannschaftskampf wurden alle Judoka beider Altersklassen in je zwei Mannschaften aufgeteilt. So kämpften in der U9 die „wilden Tiger" gegen die „starken Bären". Die kleinen ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
6. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... die „Wilden Tiger" und konnte mit seiner Motivation an die Erfolge von 2011 anschließen: So schaffte er es, auch Kindern zum Sieg zu verhelfen, die im Einzel noch verloren hatten, und gemeinsam besiegten ...
Montag, 29. Oktober 2012