You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nitzsche

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht mehr auftreten werden. In dieser Altersklasse konnte die Merseburgerin Veronic Bielstein einen 1. Platz für sich verbuchen. Annette Hahn, Chiara Nitzsche, Lorenz Kunze, Daniel Wendur und David ...
Sonntag, 29. März 2015
2. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 3 Sarah Veit, Chiara Nitzsche, Tim Fritzsche Platz 7 Joel Michael U16 Platz 5 Franz Seipelt, Lisa Rotte Gratulation an alle Wettkämpfer und Übungsleiter des PSV Merseburg! Auch in diesem Jahr wurde ...
Montag, 08. Dezember 2014
3. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014