You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bekannten

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... sich 80 Teilnehmer aus 12 Vereinen und 3 Bundesländern in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
2. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und 3 Bundesländern sowie die am weitesten angereisten Tschechen aus Polna wörtlich und fanden sich in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen ...
Montag, 01. Mai 2017
3. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... 10 Vereinen aus 3 Bundesländern wörtlich und fanden sich in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter ...
Montag, 02. Mai 2016
4. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schon bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Eröffnet wurde das Randori von Landestrainer Mike Kopp mit einer einstimmenden Erwärmung. Er leitete ...
Samstag, 04. Oktober 2014
5. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Judo-Kämpfer erweitern den Meisterkader Eigentlich war es wie jedes Jahr. Irgendwann im Dezember finden in Sachsen-Anhalt die Meisterprüfungen im Judo statt, wo es um die allseits bekannten schwarzen ...
Montag, 16. Dezember 2013