You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verabschiedung

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Nicht nur die Wurfkiste, sondern noch allerlei Leckereien von ...
Samstag, 07. Januar 2023
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
5. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Diesmal nicht wie sonst aus der Wurfkiste sondern direkt in die Hand. Die Sachen welche Volker ...
Samstag, 05. Januar 2019
6. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... vom JCL. Er sorgte für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das  traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste eine gute Tradition der Merseburger ...
Samstag, 06. Januar 2018
7. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... deutlich anzusehen, so dass das Ende etwas vorgezogen wurde. Mit einem kleinen Spiel endete das 18. Sachsen –Anhalt-Randori (SAR). Bei der Verabschiedung schickte Volker Veit die besten Genesungswünsche ...
Montag, 02. Mai 2016
8. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... anwesenden Kämpfer. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold". Jeder Teilnehmer erhielt eine Weihnachtstüte und einen Schokoladenweihnachtsmann. Die teilnehmenden Vereine bekamen je eine Kiste ...
Sonntag, 04. Januar 2015
... werden. Den Löwenanteil aber nahmen die randori-üblichen Zweikämpfe ein. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche dem PSV immer wieder ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
10. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... stieß. Trotz der schweren Verletzung von Timo konnte der SV den Sieg am Ende für sich verbuchen. Schweren Herzens musste der PSV die Verabschiedung von Michael Möbius hinnehmen. Micha tat das, was er immer ...
Montag, 23. September 2013
11. Bye bye
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Mit der Verabschiedung von Alina, die uns leider umzugsbedingt verlässt, verabschiedete der PSV Merseburg seine Kinder mit Spielen und Tollerei in die Ferien. Als Sahnehäupchen gab es, gesponsert durch ...
Donnerstag, 25. Juli 2013
12. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013