You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff verbuchen

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Nima Louise Dreher, welche sich gegen alle Gegner durchsetzte und den ersten Platz holte. Viele erste, zweite und auch dritte Plätze konnte der PSV für sich verbuchen. In der Pokalwertung stand der PSV ...
Samstag, 06. April 2019
2. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten)
... und durfte am Ende ganz oben auf dem Treppchen stehen. Es folgte Henry, der ebenfalls seine zwei Kämpfe für sich verbuchen konnte und sich damit das oberste Treppchen sicherte. Richard Güttel und Leo Sievert ...
Samstag, 09. Februar 2019
... keine Gegnerin zur Verfügung stand. Diesen konnte sie für sich verbuchen. Somit stand auch sie auf dem ersten Platz. Zum Schluss war Phillip Hoffmann an der Reihe. Er hatte vier Gegner und musste sich ...
Samstag, 02. Februar 2019
4. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... erst relativ spät an der Reihe. Sie hatte drei Kämpfe zu bestreiten, von denen sie zwei für sich verbuchen konnte. Pauline holte sich damit Silber. Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer und vielen ...
Sonntag, 02. September 2018
5. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einer Niederlage gelang es ihm, Platz 2 für sich zu verbuchen. Gegen 11.00 Uhr reiste Bernd Güttel mit dem Rest der Trainingsgruppe, der Altersklasse u11, an. Zum  Auftakt der Kämpfe holte ...
Samstag, 28. Januar 2017
... ihren Kampf gewinnen und kämpfte dann noch einen Freundschaftskampf, welchen sie für sich verbuchen konnte. Auch Pauline stand ganz oben auf dem Treppchen. Josephine Thiele startete mit einem Freilos, ...
Sonntag, 13. November 2016
7. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... er hatte seinen ersten Kampf etwas verschlafen und gab den Sieg kurz vor Schluß ab. Die weiteren Kämpfe konnte er für sich verbuchen und holte den zweite Platz. Als letzter ging Henry Mittas auf die ...
Samstag, 05. November 2016
8. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seiner AK mit sechs Jahren am Ende zwei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen konnte. Auch David Fedotov bestätigte seine Trainingsleistungen mit drei Siegen und einer Niederlage. In der U11 sah ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... verbuchen. Am Ende konnte der Pokal für den ersten Platz in Merseburg bleiben. Ergebnisse: Mannschaft U11 Platz 1. PSV Merseburg Platz 2. SG Friesen Naumburg II Platz 3. SV Blau Rot Pratau Platz 3. SG ...
Sonntag, 25. September 2016
10. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
11. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht mehr auftreten werden. In dieser Altersklasse konnte die Merseburgerin Veronic Bielstein einen 1. Platz für sich verbuchen. Annette Hahn, Chiara Nitzsche, Lorenz Kunze, Daniel Wendur und David ...
Sonntag, 29. März 2015
12. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Wettkämpfern hatte es Daniel noch am Einfachsten. Mit vier Gegnern in seinem Pool konnte er neben zwei Niederlagen zwei Siege für sich verbuchen. Martin Vollmer musste sich in eine Liste mit beachtlichen ...
Samstag, 13. Dezember 2014
13. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Starter der Aufgabe bei der BEM stellten, und das Niveau ließ wieder einmal zu wünschen übrig. Eine Judo-Bezirksmeisterin, einen Vize und zwei dritte Plätze konnte der PSV Merseburg für sich verbuchen. ...
Montag, 29. September 2014
... Luca Schmidt und Daniel Gutorov, beide mit einem Gesichtsunterschied von 100 Gramm und somit in einer Gewichtsklasse. Gleich als erstes trafen beide aufeinander, wobei Stan den Sieg für sich verbuchen ...
Montag, 07. Juli 2014
16. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... stieß. Trotz der schweren Verletzung von Timo konnte der SV den Sieg am Ende für sich verbuchen. Schweren Herzens musste der PSV die Verabschiedung von Michael Möbius hinnehmen. Micha tat das, was er immer ...
Montag, 23. September 2013
17. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Auch den zweiten Kampf konnte er nicht für sich entscheiden und war somit raus. Sebastian Menzel konnte sich in den Kampf um den Platz drei kämpfen und konnte diesen für sich verbuchen. Allen ob ...
Sonntag, 16. September 2012
18. BEM U12 in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... nur einen Kampf in ihrer Gewichtsklasse und konnte diesen nicht als Sieg für sich verbuchen. Auch Sarah landete auf Platz zwei. Als Sahnehäubchen obendrauf darf sich der PSV Merseburg noch über einen ...
Montag, 05. März 2012
19. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Kinder kämpferisch und stellten sich der Aufgabe mit Mut - und letztlich ein jeder mit Bravour. Die Merseburger selbst konnten am Ende drei erste, vier zweite und zehn dritte Plätze für sich verbuchen. ...
Samstag, 08. Oktober 2011
20. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Sean Sebastian Martinka Vorlieb nehmen, der bei einer Niederlage einen Sieg verbuchen konnte. Ein besonderes Lob geht im Übrigen an die vom PSV gestellten Kampfrichter an diesem Tag, Andrea Veit und ...
Montag, 28. Februar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>